PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hilfe !! Komme nicht mehr in Windows.. :(


Mistersecret
2007-10-04, 22:24:11
Problem: Mein Kind hat während meiner Abwesenheit ein Passwort für mein Benutzerkonto eingerichtet, welches jedoch nicht bekannt ist. Es ist die XP Benutzerkontensteuerung aktiviert (also mit dem bunten Bildschirm) - angezeigt wird nur ein Konto und da wird halt das Passwort verlangt.

Hat jemand ne Ahnung wie ich jetzt wieder in mein Betriebssystem reinkomme ? Oder muss ich alles neu installieren ? Danke für Eure Hilfe !

sei laut
2007-10-04, 22:33:58
Gibt es noch ein Konto mit Administratorenrechten?

Wenn du dich nicht mit "Administrator" einloggst, dann geb das mal ein, ohne ein Passwort. Wenn das geht, wär das zwar grob fahrlässig, aber deine Rettung.

Gummikuh
2007-10-04, 22:51:31
Tja dein Kind denkt mit...jetzt ists essig mit Killerspielen.:biggrin:

Im abgesicherten Modus müsste man das wieder rückgängig machen können.