PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hobbit


Hexe87
2007-10-04, 23:03:16
Ich besitze schon seit längerm das spiel "Der Hobbit" habe es auch schon mal angespielt doch hab dann aufgegeben. Jetzt wollte ich noch mal einen neuen Versuch starten. doch mein problem ist das das spiel nur mit dem 3d analyzer läuft.
damals hatte mein freund alles so eingestellt das es funktioniert. doch da ich leider keine ahnung von pcs habe, brauche ich jetzt hilfe.
wenn ich versuch das spiel zu starten kommt folgende fehlermeldung:

hobbit error

you need a video card which supports multitexturing to run the hobbit

SSE Instruction detected
VIA/S3G Uni Chrome pro IGP

Driver Filename vtdisp.dll
Vendor 0x1106
Device 0x00003108
Driver 0x0006000E 000A00C6

Direct3D Device not intialized

ich hoffe es kann mir jemand helfen

liebe grüße Hexe

J0ph33
2007-10-04, 23:36:11
emulier mal HW TnL Caps und alles was mit DX8/9 zu tun hat...ist schon lange her, dass ich mich mit dem 3DAnalyzer beschäftigt habe (Voodoo5), aber man muss da immer etwas rumprobieren um zu einem guten Ergebnis zu kommen

Madman123456
2007-10-04, 23:37:42
Hast du die CD, die bei der Grafikkarte dabei war noch?

Hexe87
2007-10-07, 15:01:41
emulier mal HW TnL Caps und alles was mit DX8/9 zu tun hat...ist schon lange her, dass ich mich mit dem 3DAnalyzer beschäftigt habe (Voodoo5), aber man muss da immer etwas rumprobieren um zu einem guten Ergebnis zu kommen


danke für die hilfe musste zwar noch ein bisschen rumprobieren aber jetzt läuft das das spiel.

liebe grüße Hexe