PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer


Gast
2007-10-04, 23:38:35
Hallo,

ich habe vor, mir in nächster Zeit einen qualitativ hochwertigen, aber gleichzeitig günstigen Kopfhörer zuzulegen, falls es sowas gibt :D . Da ich ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet bin, würde mich als erstes mal interessieren, ob sich 5.1 / 7.1 gegenüber Stereo auf dem Kopfhörer-Gebiet durchsetzen kann, bzw. in welchen Preisregionen man hier wohl brauchbare Kopfhörer bekommt.
Welche Marken / Modelle sind empfehlenswert? Das ganze sollte soweit möglich nicht mehr als 100 € kosten.

mfg

patrese993
2007-10-05, 01:34:19
was willst Du denn mit dem Ding anstellen?

Musik hören (Musikrichtung?), zocken, Dich damit in nen Bandraum hocken, auflegen, Videos gucken....

ein paar Marken die unter Anderem sehr gute Modelle führen: Beyerdynamic, Sennheiser, Technics, AKG und Sony

adamba
2007-10-11, 17:11:33
sennheiser-produkte kann ich empfehlen, vor allem, wenns vielleicht gleich ein headset sein soll.
Die sprachqualität ist bei den teilen über jeden zweifel erhaben