PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear WLAN


Sir
2007-10-05, 00:32:17
hallo,

bringt das Netgear WN311B RangeMax NEXT Wireless PCI-Adapter 270MBit/s wirklich einen fortschritt gegenüber einen gewöhnlichen wlan adapter ?

Ich meine in erster linie die stabilität der verbindung, da ich im moment öfters aussetzer bekomme trotz angeblicher 100 prozentiger verbindungsqualität und signalstärke. d.h. habe ne ping von 30 die dann ein paar male pro minute auf
bis zu 3000 klettert.

über einen test-link wäre ich euch auch äußerst dankbar

danke

HIER DER LINK:

http://www.litec-computer.de/Netzwerk/WLAN/Adapter/Netgear-WN311B-RangeMax-NEXT-Wireless-PCI-Adapter-270MBit-s::11267.html


Z

Gast
2007-10-05, 04:37:28
Naja, versprechen tuhen die ja immer viel. Meiner Meinung nach, ist hohe Geschwindigkeit noch lange kein Zeichen für Stabilität. Ganz im Gegenteil. Normalerweise müsstest Du mit normalen Wlan Adaptern auch eine gute Stabilität hinbekommen. Ich würde erstmal nach Störquellen suchen und nach evtl. Konfigurations oder Hardwarefehlern.

Botcruscher@work
2007-10-05, 12:48:34
n ist zZ kaum brauchbar und alles andere als stabil.