PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook 2003: Großschreiben bei neuer eMail


Chris1337
2007-10-05, 01:15:09
Also ich hab Office 2003 drauf und jetzt kam ja das SP 3 raus, welches ich mir auch installiert habe. Klappte auch alles hervorragend.

Bloß jetzt werden bei neuen eMails und auch bei Antwort-eMails keine Satzanfänge und/oder Abkürzungen aus- bzw. großgeschrieben! Das muss also mit der SP 3 zusammenhängen. Habe auch schon bei der Auto-Vervollständigungen und Rechtschreiboptionen nachgeschaut, jedoch alles okay! Die Abkürzung 'mfg' ist auch eingetragen, aber wird nicht ausgeschrieben.
Auch ein de- und wieder aktivieren der Optionen half nichts!

Was kann ich da machen??

Bandit666
2007-10-05, 14:24:55
Hi!

Schaue mal bei den Autokorrekturoptionen nach!

mfg

Chris1337
2007-10-07, 20:21:26
Habe ich ja schon, da wurde nichts verändert durch das SP3.
Hab auch schon versucht, mal alles zu de- und wieder zu aktivieren, aber brachte alles nix.. :mad:

Bandit666
2007-10-08, 10:45:16
Hi!

Das Problem scheint bei MS bekannt zu sein. Wird wohl bald ein Hotfix kommen.

Solange kannst du ja Word als Maileditor nutzen. Da geht dann auch die Autokorrektur.

mfg

Chris1337
2007-10-08, 15:11:48
Alles klar, danke.

Chris1337
2007-10-19, 15:57:40
Noch was ist mir seit dem Update aufgefallen:

Ich habe Outlook so eingestellt, dass meine wichtigen Postfächer alle 5 Min. abgerufen werden. Klappte auch ( bis auf wirklich wenige Fehlermeldungen ) immer, seit dem SP3 jedoch kommen des Öfteren Fehler, dass das Postfach angeblich nicht erreichbar ist. Wenn ich aber sofort nach der Fehlermeldung manuell über Senden/Empfangen das angeblich nicht erreichbare Postfach abhole, gehts.

Was ist das?
Ich habe an den Einstellungen etc. nix geändert.

Chris1337
2007-11-02, 01:26:44
Marlboro;5948364']Noch was ist mir seit dem Update aufgefallen:

Ich habe Outlook so eingestellt, dass meine wichtigen Postfächer alle 5 Min. abgerufen werden. Klappte auch ( bis auf wirklich wenige Fehlermeldungen ) immer, seit dem SP3 jedoch kommen des Öfteren Fehler, dass das Postfach angeblich nicht erreichbar ist. Wenn ich aber sofort nach der Fehlermeldung manuell über Senden/Empfangen das angeblich nicht erreichbare Postfach abhole, gehts.

Was ist das?
Ich habe an den Einstellungen etc. nix geändert.
Hier ist der Screenshot dazu:

http://img235.imageshack.us/img235/4860/capture02112007011942lv9.th.jpg (http://img235.imageshack.us/my.php?image=capture02112007011942lv9.jpg)
Weiß jemand was das ist?
Ist nur bei GMX so, bei meiner Host-Europe Adresse geht das alles. Der automatische eMailempfang ist auf 5 Min. eingestellt und hat immer geklappt. 5 Min. nach dieser Fehlermeldung geht das Fenster wieder weg und alles hat geklappt. :|

Chris1337
2008-01-15, 22:26:09
Hi!

Das Problem scheint bei MS bekannt zu sein. Wird wohl bald ein Hotfix kommen.

Solange kannst du ja Word als Maileditor nutzen. Da geht dann auch die Autokorrektur.

mfg
Hat da schon jemand etwas gesehen?
Habe das Problem immer noch und es ist wirklich lästig! :(

Und weiß jmd zu dem Problem über diesem Post schon was?!