PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe auf türkisch....


Killerspielspieler
2007-10-05, 08:28:07
Hi!

Und zwar ich habe im Internet einen Treiber für meine Wlan-Karte gesucht und auch gefunden.

Leider ist das in einem Türkischen Forum und ich verstehe kein Wort türkisch... Man muss anscheinend angemeldet sein um das runterladen zu können.

Kann mir jemand, der türkisch kann den Treiber besorgen bzw. auf einen Webspace laden?
Würde mich da ja gerne selber anmelden aber der brngt immer eine Fehlermedung, die ich nicht verstehe.

hier der Link zu dem Forum http://www.turkeyforum.com/satforum/showthread.php?t=299402
Bei Post #4 ist der Treiber (Vista64) angehängt...

1000 Dank schonmal!

josefYY
2007-10-05, 10:31:26
Hab im Moment weder Lust noch Zeit mich mit Rapidshare und Co. einzuarbeiten:wink:
Daher nenn mir bitte deine EMail-Adresse, und ich schicke dir die Dateien.
Hab mich dort extra für dich registriert.
Zukünftige Spam-Mails von denen werde ich direkt an dich weiterleiten :biggrin:

Killerspielspieler
2007-10-05, 11:13:36
Hey klasse, daß Du es gemacht hast!

1000 Dank an Dich! PM mit meiner Adresse ist draussen!

Wegen dem Spam alles klar ;)
Spam: Jetzt auch auf türkisch :D

up¦²
2007-10-05, 11:28:12
info@keysmart.com.tr
einfach mal nachfragen?