PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue IE 7.0 Version?!


Gast
2007-10-05, 12:32:17
Tjoa gerade gesehen...
http://support.microsoft.com/kb/940767

sind die einzigen änderungen nur
- Die Menüleiste wird nun standardmäßig angezeigt
- Windows Genuine Advantage (WGA) Überprüfung ist deaktiviert
- Erstes Run Experience wird für neue Benutzer ausgeführt (was wohl der suchanbieterstreites geschuldet ist)

oder sind auch alle aktuellen patches in dem ie7 gleich mit an board...so dass man bei einem ie7 upgrade lieber die neue version gleich nutzt....?!

_DrillSarge]I[
2007-10-05, 12:56:42
die patches dürften drin sein. ms hat anscheinend mal auf die user gehört. die updates sind nicht drin, habe grade geschaut -> dateien haben kleinere versionsnummer als die aktuellsten
die updates werden eh während der installation gleich mitinstalliert
nochmal nachtrag: einige dateien sind geupdatet, andere gleich , anscheinend sind die updates doch drin.

Saw
2007-10-05, 13:14:04
Jupp, liess sich installieren. :D

JFZ
2007-10-05, 13:36:34
Kann es sein, daß MS wegen WGA doch mehr Marktanteile an Firefox eingebüßt hatte als geplant?

Ein Schelm wer dabei böses denkt...