PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Patch 2.3:Änderungen am Alteractal


flagg@3D
2007-10-05, 14:53:44
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1152815370&sid=3

Ich finds gut, dann hat hoffentlich das PvE Wettrennen ein Ende, des weiteren hoffe ich, dass die Allianz sich nicht ab der Änderung als Dauerverlierer dort präsentiert, da das Teamplay ja wohl in den Vorgergrund rücken soll.

/discuss

Kamikaze
2007-10-05, 16:06:50
vorbei sind die schönen zeiten in denen man mass ehre in kurzer zeit machen konnte ;(

Kakarot
2007-10-05, 22:48:21
Hört sich alles in allem recht gut an und wenn der Honorgain im AV sinkt, wird vielleicht auch mal wieder mehr Open PvP betrieben.

][immy
2007-10-05, 23:39:26
mhh.. klingt irgendwie stark nach battlefield *gg*

nunja, mal sehen wann ich wieder einsteige, aber für mich wäre es wirklich gut wenn wieder mal ne menge neue single-player quests hinzukommen würden. hab schließlich nicht immer lust auf ne gruppe. und ich will auch als einzelspieler nichts von der geschichte verpassen

Exxtreme
2007-10-05, 23:53:01
Tja. das schnelle Abgefarme ist halt zuende. :D Mal ehrlich, das AT wurde nicht so bespielt wie es gedacht war.

Dr.Doom
2007-10-06, 19:22:34
Ich fand das originale Alteractal mit den Schreddern und dem Wolfgezähme am schönsten.
Das neue System mit diesen Verteidigungspunkten habe ich zwar noch nicht verstanden, aber interessanter hört es sich an als das, wozu das Alteractal schon seit langem verkommen ist.

Allerdings sollte Blizzard mal ein Zeitlimit einbauen: ich erinnere mich nur ungerne an die stundenlangen Alteractal-Spiele, bei denen die Allianz sich immer hinter ihrer Brücke versteckte und darauf wartete, dass gegen 23 Uhr die Hordespieler nach und nach off gingen (Khaz'Goroth). :rolleyes:

Sumpfmolch
2007-10-06, 19:30:00
hm bei battlefield sind die karten aber auch entsprechend...alterac ist an vielen stellen sowas von eng, dass da völlig herumgezergt wird (stichwort: abriegeln und nix kommt mehr durch)