PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafika schickt Monitor einfach in den Standby Modus??? Hilfe!!!


Maverick
2007-10-05, 16:06:56
Hallo.
ich habe ein Problem mit meiner ATI Karte (Sapphire Radeon 2400 Pro). Mein Monitor geht unregelmäßig in den Standy-modus (auch direkt nach dem Neustart) und läßt sich auch dann nicht wieder reaktivieren. Bis vor 2 Wochen hatte ich einen anderen Rechner und bis dato eine NVidia Grafika.
Ich habe folgendes ausprbiert und geamacht:
1. neusten Treiber mit CCC (7.9) von ATI und Sapphire
2. DirectX neuste Version
3. Net Framework 2.0
4. VPU Recover ein und ausgeschaltet
5. Cool n Quit aus- und eingeschaltet (Bios und WIndows)
6. Standbymodus für den Monitor natürlich ausgeschaltet

Hat alles nix geholfen.

Kennt jemand das Problem. Ich kurz davor das Scheis... zu verkaufen!!!

Mein Rechner:
ASUS M2N-E SLI
1024MB MDT RAM
Sapphire RAdeo 2400 Pro per DVI am Monitor
AMD Athlon 64 X2 4000+
Seasonic S 12 380 Watt Netzteil