PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum einrichten


Fullover
2002-10-30, 19:30:32
Hi,
ein Freund und ich wollen eine Website für unsere Klasse einrichten. Wir wollen dort auch ein (passwortgeschütztes) Forum einrichten. Nun eine Frage dazu:

Wie geht das?

Bitte um Hilfe!

Thx,

Fullvoer

Necrotic
2002-10-30, 20:39:01
Vieleicht wäre das was für Dich.
http://213.146.163.194/german.php?site=home

creativelabs
2002-10-31, 02:03:57
kannst du mal etwas mehr zu deinem problem schreiben? was ist es für eine forensoftware, hast du entsprechenden speicherplatz dafür und wo?

Fullover
2002-11-01, 10:09:44
Originally posted by creativelabs
kannst du mal etwas mehr zu deinem problem schreiben? was ist es für eine forensoftware, hast du entsprechenden speicherplatz dafür und wo?

Eben, ich hab noch keine Forensoftware! Deshalb möchte ich ja wissen, welche eine gute, KOSTENLOSE Foren-Software ist. Speicherplatz haben wir genug.

mictasm
2002-11-01, 10:51:35
http://www.phpbb.de/

creativelabs
2002-11-01, 12:50:30
je nach Forensoftware brauchst du PHP oder Perl und fast immer eine mySQL Datenbank. am besten du schaust mal bei www.hotscripts.com rein oder, ein paar Links zu Forensystemen...

- www.vbulletin.com
- www.infopop.com
- www.phpbb.com
- www.woltlab.de
- www.invisionboard.com