PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky 7.0 lizenzschlüssel???


RIP
2007-10-05, 19:35:51
Hallo, kann man irgendwo online einen lizenzschlüssel erwerben?
Finde es unsinnig, das man eine CD + handbuch und co bekommt, wenn man nur den lizenzschlüssel bräuchte.
Daher suche ich einen lizenzschlüssel den man online kaufen bzw. dann downloaden kann.
Vielleicht ist es auch etwas billiger, dann ja keine cd oder handbuch bekommt.
Habe momentan die 30 Tage testversion, welche man mit lizenzschlüssel zur normalen umwandeln könnte.

Super Grobi
2007-10-05, 19:44:18
Wenn überhaupt dann direkt bei www.kaspersky.de

SG

Black-Scorpion
2007-10-05, 19:45:25
Wie wäre es einfach im Shop auf der Herstellerseite?
http://www.kaspersky.com/de/store

Wichtiger Hinweis:

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail mit dem Download-Link der Antivirus-Software sowie den Aktivierungs-Code.
Der Aktivierungs-Code von Kaspersky Internet Security 7.0 (Mehrplatzversion) berechtigt Sie, die Software auf mehreren PCs zu installieren (je nach erworbener Lizenz). Alle Installationen müssen innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Aktivierung durchgeführt werden, um jeweils die volle Lizenzlaufzeit von 12 Monaten nützen zu können.


Achtung!

In unserem Online-Shop verkaufen wir nur deutsche Lizenzen für Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Verkäufer der Produkte in unserem Online-Shop und Ihr Vertragspartner ist: arvato systems GmbH, An der Autobahn 18, 33311 Gütersloh.

Gast
2007-10-06, 00:07:10
http://aktion.kaspersky.de/cobi2

Der Schlüssel is eben nur drei Monate gültig... Funktioniert aber auch mit anderen Kaspersky-Produkten.

CrazyHorse
2007-10-06, 06:51:48
Mit KIS7 funktioniert der Computerbild-Schlüssel nicht, jedenfalls nicht bei mir.

Saw
2007-10-06, 07:06:48
Mit KIS7 funktioniert der Computerbild-Schlüssel nicht, jedenfalls nicht bei mir.
Die Version von ComputerBild ist auch Version 5. Ein Update auf KIS 7, was noch kostengünstiger ist, geht nur von Version 6.

Spyder
2007-10-08, 09:38:57
Ich möchte keinen neuen Thread dazu aufmachen, deswegen frage ich hier. Kann mir jemand sagen ob man einen einzelnen aktuellen Kaspersky-Lizenzschlüssel auf zwei Rechnern parallel benutzen kann oder ob das irgendwie technisch verhindert wird. Ich weiß, dass ich damit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen würde, aber ein Rechner ist der meiner Eltern und nur 2-3 Mal in der Woche an, daher würde ich gerne ein wenig sparen. Danke im Voraus!

schmacko
2007-10-08, 10:15:19
Ich möchte keinen neuen Thread dazu aufmachen, deswegen frage ich hier. Kann mir jemand sagen ob man einen einzelnen aktuellen Kaspersky-Lizenzschlüssel auf zwei Rechnern parallel benutzen kann oder ob das irgendwie technisch verhindert wird. Ich weiß, dass ich damit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen würde, aber ein Rechner ist der meiner Eltern und nur 2-3 Mal in der Woche an, daher würde ich gerne ein wenig sparen. Danke im Voraus!
gibts nicht permanent von computer-bild so umsonst-schlüssel für kaspersky-spezial-versionen? mglw. sind die sogar mit normalen versionen nutzbar?

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern_1182859.html

andererseits:
warum kaufst du nicht eine doppel-lizenz, die doch billiger als zwei einzelne ist - müsste doch legal sein und bei kostenteilung kämen du und deine eltern billiger bei weg.
warum nutzt du nicht einfach das umsonst-antivir?

ps: das wegen cobi hatte ich noch nicht gelesen ;)
andererseits: für den rechner meiner frau und den meines vaters nutze ich denselben schlüssel der cobi. den hatte mir deren support zugeschickt, als die verlängerung nicht klappte. für cobi-schlüssel geht die doppel-nutzung ja auf jeden fall. und der "alte" schlüssel geht zumindest mit der normalen kaspersky6-version.

Spyder
2007-10-08, 10:57:52
Naja, die Kasperksy 7.0 AV Testversion hat bei mir nen Trojaner gefunden den Antivir in fast einem ganzen Jahr (solange hatte ich die Datei schon) nicht gefunden hatte. Das halte ich schon für bedenklich. Soviel zu meinen Beweggründen.

Doppellizenzen gibt es zwar, aber bei geizhals.at finde ich ne Einzellizenz nochmal 10€ billiger (z.B. bei hoh.de für 20€) als bei Kaspersky selbst.
Aber ich seh grad, bei HoH gibts für unter 40€ ne 3-Lizenz-Box Kaspersky Internet Security. Kann ich mit den Schlüsseln auch nur Antivirus betreiben? Den andern Klimbims brauch ich nicht.

CrazyHorse
2007-10-08, 11:21:09
Warum kaufst du dann nicht einfach direkt KAV anstatt KIS in einer Mehrplatzlizenz?

Spyder
2007-10-08, 11:28:12
Weil es deutlich billiger kommen würde. Ich seh grad ne Doppellizenz AV kostet bei Kaspersky auch nur 40€, aber ich hab mein Notebook ganz vergessen o_O Also wäre ne Dreifachlizenz KIS für 40€ immer noch billiger als ne Dreifachlizenz KAV für 50€. Hier gehts um jeden € :)
Aber danke schonmal für die ganzen Hinweise. Falls jemand doch noch weiß ob man mit KIS-Schlüsseln AV alleine betreiben kann (also auch nur AV-Software installieren) wäre das sehr hilfreich.

PS: Achso, Portokosten bei hoh.de wäre unwichtig, da ich gleich noch andere Sachen mitbestellen würde, für die die sowieso nötig wären.