PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetumstellung subventionieren lassen? (T-Online)


-d0pExXx-
2007-10-05, 20:20:42
Hoi Leute!

Habe zur Zeit DSL 6000 bei der Telekom geschaltet und die Flatrate bei Congster. Also kein Call&Surf Paket.

Ein Kollege hat mir jetzt gesagt, dass es die möglichkeit gibt, wenn man auf Call&Surf Comfort Plus umsteigt, über ne Werbeaktion noch Geld dabei rauszuholen.

Und zwar meinte er, dass man nen bestimmten T-Online Banner auf ne Homepage setzen muss(natürlich jemand der nicht mit einem verwandt ist), und man sich über diesen Banner dann bei T-Online einloggt und seinen Tarif umstellt.

Dann soll derjenige der den Banner bereitstellt Geld bekommen als Dankeschön fürs Werben. Jeweils für Umstellung auf Online Rechnung vorher, dann umstellen auf Call&Surf Comfort Plus.

Kann mir vllt jemand bestätigen dass das noch aktuell ist, wofür man noch Geld beim Wechsel bekommt und wie das ganze genau funktioniert? Habe auf der T-Online seite leider nichts gefunden. Ziemlich unübersichtlich das ganze...Aber vllt bin ich ja auch einfach nur blind ;)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Greetz

Dope