PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken 5


Steadman
2007-10-05, 20:54:53
Es geht um einen Freund von mir, mit dem habe ich vor kurzem auf einer Party mit ordentlich Alkohol Tekken 5 gespielt und er, zwar schon ziemlich betrunken aber noch zurechnungsfähig, ist mit der Figur Anna Williams so an die 80mal gegen mich angetreten. Die meisten Battles hat er natürlich haushoch verloren, da ich Heihachi bevorzuge und er nur die meiste Zeit auf ihren Körper und ihre Bewegungen (sogenannte "Moves") geachtet hat. Ich sah die ganze Spieldauer über so ein von Freude überzogenes Glitzern in seinen Augen und ich durfte heute Mittag erleben, er zwar wieder ausgenüchtert, denn er hatte sich dann vor Liebeskummer, weil ich und ein paar andere ihm erzählt hatten, dass das nur eine fiktive Person ist, die er niemals kriegen wird, höchstens in seiner Scheinwelt, noch richtig einen hinter die Binde gekippt hat und ich in der Hoffung, er hätte wieder alles vergessen, mit ihm gesprochen habe und er vor mir wie ein Schlosshund geflennt hat, weil er sich unsterblich in Anna verliebt hat und ohne ihr nicht mehr leben könne.

http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/anna.html

Jetzt will ich wissen, wie hier mit solchen Problemen umgegangen wird und solche selbstverständlich auch gelöst werden, natürlich begebe ich mich jetzt hier erstmal auf die Suche nach den zersplitterten Alyx Vance, Lara Croft, Jill Valentine, Mona Sax etc. - Anbeter- und Verehrungsthreads.

Wolf2k
2007-10-05, 21:36:12
WIe bitte?
Oh man, wie alt is dein Freund 14?

Drehrumbumm
2007-10-05, 21:41:30
sauft das selbe zeug nochmal und zockt dann ein fußball-game oder so...vielleicht tickt er dann wieder "normal", bzw fällt dann als fußballnarr nicht mehr so auf... X-D

-ne, im ernst....hat er echt ohne Restalk auch noch liebeskummer und weint wirklich?
Is zwar extrem komisch, aber ich denke, in ein paar Tagen bis Wochen sollte er das selber überwinden können...wahrscheinlich am besten, je weniger man auf seinen "Tick" eingeht.

Lyka
2007-10-05, 21:54:48
hab von dem Problem noch nie gehört, auch wenn ich noch immer, für ewig ...äh.. auf meine Rinoa Heartly warte :(

;) nee, aber was, was deinem Freund ist, kann jedem passieren, wenn er nur den Falschen Film zu lang schaut oder das falsche Buch liest... sich in eine Schauspielerin oder besonders in eine Rolle in einem Film/Serie verguckt.
kenne das ;) aber nicht so extrem....

Lotrox
2007-10-05, 22:08:17
Oooch Leute...

noch niemanden aufgefallen, dass das, was der Steadman schreibt, nicht immer GANZ ernst gemeint ist ? :wink:

sun-man
2007-10-05, 22:20:11
Jetzt will ich wissen, wie hier mit solchen Problemen umgegangen wird und solche selbstverständlich auch gelöst werden, natürlich begebe ich mich jetzt hier erstmal auf die Suche nach den zersplitterten Alyx Vance, Lara Croft, Jill Valentine, Mona Sax etc. - Anbeter- und Verehrungsthreads.
Such einfach Deine alten Threads raus.

PS: Wäre schön wenn die Mods diesen Fakeaccount langsam mal schließen würden.....

Marbleearth
2007-10-05, 22:43:11
Steadman warst du es nicht der uns ständig alle wegen Charlize Theron oder Sadie Frost belastest hat? -.-

Und hast du bei einer von denen vll ne Chance gehabt?

Spasstiger
2007-10-05, 23:19:04
Du meinst mit deinem Freund nicht zufällig dich selbst und mit Anna Williams eigentlich Sadie Frost?

Kira
2007-10-05, 23:33:28
ich hätte mich mehr in die hier verliebt

http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/lili.html

XD oh mein gott also bitte so n scheiß hab ich selten gehört ;D

GanjaBob
2007-10-05, 23:41:25
das bestätigt doch eigentlich nur dass Steadmans freunde genau solche beknackten würstchen wie er sind :D

Spike
2007-10-06, 06:09:37
Ich hatte mich die Tage mit der einen Ische mit den dicken Titten aus Luna3D getroffen.
Ich habse ordentlich durch gefi..........gepoppt.:ulol: Seitdem ruf die Schlampe mich ständig an und belästigt mich. :rolleyes:
Meine feste Freundin Mona Sax macht deswegen jetzt Stress und droht mit Trennnung. Was nun? :confused:

Blaze
2007-10-06, 07:24:52
Meine feste Freundin Mona Sax macht deswegen jetzt Stress und droht mit Trennnung. Was nun? :confused:

Werd schwul und fang ne Beziehung mit Max an ;D

Lokadamus
2007-10-06, 07:56:15
ich hätte mich mehr in die hier verliebt

http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/lili.html

XD oh mein gott also bitte so n scheiß hab ich selten gehört ;Dmmm...

Ich würde die hier bevorzugen:
http://www.tekken-official.jp/tk6ac/characters/xiaoyu.html

Gott, der Traum von kleinen Jungs, die hatte schon Strapse an, guckst du (http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=pippi+langstrumpf&spell=1).

Einige Threads sind sogar für die Spielwiese zu schlecht ;( ...