PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - ISS Realsecure Desktop Protector


mobius
2007-10-05, 21:15:19
Hallo Leute,

dieses Tool ist vorinstalliert und ich darf es nicht entfernen, dennoch würde ich gerne zu Hause filesharing betreiben und das möglichst ohne "NAT Problem". Router ist endlich vernümpftig eingestellt und wenn ich die Firewall ausmache läuft der NAT Test einwandfrei durch. Problem ist das die Firewall als Task sich automatisch wieder startet und ich alle paar Sekunden diesen manuell beenden müsste. Habe schon einen Dienst ("BlackICE") gefunden der einen Namen aus dem Verzeichnis enthält und mal beendet, aber keine Besserung. Programm kommt immer wieder.
Hat jemand dafür eine Lösung und zwar eine die nicht "deinstallieren" heißt?

_DrillSarge]I[
2007-10-05, 21:26:00
ist das die kindersicherung? mal im abgesicherten modus mit netzwerktreibern probiert?

mobius
2007-10-05, 23:20:35
Nein das ist keine Kindersicherung, sondern eine Firewall die von meiner Firma benutzt wird. Was soll mir das mit dem abgesicherten Modus dauerhaft bringen?

_DrillSarge]I[
2007-10-06, 14:02:45
das ding ist firewall, desktop-protector und noch paar andere sachen um den rechner vorm benutzer zu schützen. afaik gibts keine möglichkeit das zu umgehen, ausser du bist admin mit den rechten das ganze programm zukonfigurieren.

mobius
2007-10-06, 15:50:27
Ja bin ich im Prinzip. Das ist etwas kompliziert. Weißt du zufällig wie ein Programm eintragen kann und das mit TCP/UDP Port? Habs zwar schonmal versucht, aber das hat nicht wirklich gut funktioniert.