PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus WL-500gPremium und keine Verbindung nach draußen


Michamel2k
2007-10-05, 22:12:25
Hallo zusammen,

ich habe nun das Asus WL-500gPremium und möchte damit auch raus ins Internet.
Zwar bekomme ich per Lan und WLan Kontakt zum Router und kome auch in die Adminoberfläche. Aber weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen... ;(

Was gibt es bei dem Modell zu beachten. Irgendwie hilft das Handbuch und die CD mir nicht effektiv weiter.
Und bitte: Ich möchte zunächst bei der original Firmware bleiben, da ich zumindest darüber raus ins Inet will. Den Alternativen kann ich immernoch widmen. Erst soll es mich raus lassen.
Der jetzige Router geht mir zwar auf den Senkel, immerhin lässt er mich surfen.
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen würde, wie ich es auch mit dem Asus-Router schaffen könnte. =)

Michael

Michamel2k
2007-10-06, 17:19:10
Hat sich erledigt...
(Falls es jemanden interessiert.)