PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory Quake Wars Lan Server?!


Crudeliz
2007-10-05, 22:42:44
Hallo!
Ich habe seid einigen Tagen ET:QW. Nun wollten Freunde und Ich über Hamachi einen Lan-Server erstellen um so gemeinsam mit Bots spielen zu können. Nun ist unser Problem, wenn wir einen Server nach der Anleitung, die auf der DVD mit drauf ist einrichten und starten, kommt der jenige der den Server am laufen hat nicht mehr ins ET:QW.

Wenn der Server läuft und Hamachi online ist, kommen alle anderen ohne weiteres auf den Server nur der jenige halt nicht bei dem der Dedicated Server am laufen ist.

Hier mal einige Bilder die vielleicht etwas dabei helfen können das Problem zu lösen.

Server läuft:
http://www.world-of-nova.net/etqw/1serverlaeuft.JPG

Wenn ich jetzt ET:QW starte geht das Spiel bei "Initializing Game..." aus und wirft nur ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung aus:

http://www.world-of-nova.net/etqw/2etstartetnicht.JPG

Habe dies bezüglich schon seid 2 Tagen Google von vorne bis hinten abgesucht, aber die meisten Posts waren nur fuer die Demo Version und dann auch nicht das gleiche Problem wie meins bzw unseres.

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann, würde mich sehr freuen endlich mit meinen Freunden privat zusammen spielen zu können.

Vielen Dank schonmal im Vorraus, Crudeliz =)

Zoroaster
2007-10-05, 22:59:18
Ich hatte das Problem bei einem Demo Lan Server auch.
Ich glaube, es ist einfach nicht möglich/vorgesehen das Server und Client auf dem gleichen Rechner laufen.
Du brauchst einen 2ten Rechner mit Inetanbindung...

Crudeliz
2007-10-05, 23:03:44
Schonmal Danke fuer die schnelle Antwort.

Aber ich hoffe mal das sich das irgendwie umgehen lässt in der Zukunft =)