PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches der 3 ausgewählten Mainboards nehmen ?


Natheedo
2007-10-05, 23:05:19
Hallo,

und zwar habe ich mir eben für meinen neuen X2 Prozzessor ein paar Mainboards ausgesucht. Doch leider sehe ich da kaum einen Unterschied bis auf den Preis.

Könnte mich jemand bitte etwas beraten und mir den Unterschied verdeutlichen? Ich mein jetzt nicht, SLI, Cipsatz und sowas, eher anhand der Leistung, weil die Leistung sieht für mich als Laien gleich aus. (Tendiere ja eher zum Nvidia Chipsatz - Einwände?). Könnt ihr mir davon eins nähere legen und auch sagen wieso?

1. ASUS M2A-VM RS690G (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14636&Shop=0)
2. ASUS M2N-SLI Deluxe nForce570 SLI (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12567&Shop=0)
3. ASUS M2N-VM DVI, NVIDIA nForce 7050/630 (http://www.arlt.com/pc+komponenten/hauptplatinen/amd/sockel+am2/asus+m2n+vm+dvi+nvidia+nforce+7050630+pcie+sata+raid+lan+vga.html)

P.S.: Es soll definitiv ein Asus werden, um der Diskussion gleich vorweg aus dem Weg zu gehen :)

P.P.S.: Achja SLI nutze ich nicht und werde ich nicht nutzen, hab das nur wegen dem nForce Chipsatz ausgesucht. Aber muss man ja auch nicht nutzen.

Danke