PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Firewire Karte mit interner PIN Belegung, gibts sowas ?


Trustwbc
2007-10-05, 23:32:44
Hi,

in meinem neuen Gehäuse (siehe Sig.) habe ich einen Firewireanschluss oben.
Das Kabel hat am "Ende" aber insgesamt 9Pins, siehe:

http://img234.imageshack.us/img234/464/resizeofdsc00957ch2.jpg (http://imageshack.us)

da mein Mainboard aber kein Firewire intern hat, suche ich (z.B. bei ebay) eine günstige Firewire PCI Karte mit entsprechenden Anschlüssen, gib es sowas ?
Oder gibts da nen Adapterstecker ?

THX im voraus

-Trust-

Dktr_Faust
2007-10-06, 00:09:25
Die billigste Karte, die Firewire auch intern bietet ist die Digitus DCST 1394-2+1 (http://geizhals.at/deutschland/a279911.html). Musst nur mal ins Handbuch (http://www.services.assmann.com/download/adm/support-manual-de/158578.pdf) schauen, ob der interne Anschluss auch mit Deinem zusammenpasst.

Ansonsten gibt es hier (http://geizhals.at/deutschland/?cat=iopci&sort=p&bpmax=&asuch=Firewire+intern&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off) noch etliche Karten, die internes Firewire bieten.

Grüße