PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimwerkerking ^^ Seiten die sich damit beschäftigen


Deathcrush
2007-10-06, 08:54:52
Ich suche speziell Seiten die sich mit der Klempnerei beschäftigen, quasi für den Heimwerker. Speziell Wasserleitung (Zu und Abwasser für Waschbecken) Konnte irgendwie mit google nichts brauchbares finden. Gerade was die Abwasserleitung angeht sind noch fragen offen.

Backfire
2007-10-06, 09:44:49
bei spotlight gibts sowas. die haben aber grad noch ein paar tage urlaub.

KhanRKerensky
2007-10-06, 13:19:43
Höchstwarscheinlich suchst du nach dem falschen Begriff. Ein Klempner hat recht wenig mit Wasserleitungen zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klempner

Konkrete Vorschläge für Seiten hab ich allerdings nicht. Du könntest mal genauer erklären was du machen möchtest.

Deathcrush
2007-10-06, 13:24:58
Die Küche soll ins Gartenzimmer, dort müssen dann halt neue Abwasserleitungen verlegt werden und natürlich die entsprechendenden Zuleitungen Warm/Kaltwasser. Die Frage ist halt, an was ich mich da halten muss (z.B gefälle Abwasserleitung usw)

Lyka
2007-10-06, 13:27:40
auf Englisch gibts http://www.wikihow.com/Main-Page

Madman123456
2007-10-06, 15:26:33
Mehr Power! :D

Laz-Y
2007-10-07, 13:03:22
Gar nicht so schlecht die Seite. Man kann immer was dazulernen.