PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P5K-Premium WiFi ... VISTA will Notebooktreiber?


JoergH
2007-10-06, 12:51:16
Hallo Leute,

ich hab seit gestern das Asus P5K-Premium WiFi und hab nun Vista64 (Ultimate) installiert.

Nun geht nach dem Start ein kleines Symbol in der Taskleiste auf (Problemlösung) und wenn ich draufklicke wird mir gesagt ich sollte für das Problem (ich hab aber kein Problem!) den Treiber für "Asus A2000G (K991162A1)" installieren...
Laut Asus ist das ein Notebook (oder eine Notebooktastatur oder ein Netzteil).

Was soll das? Kann mir jemand helfen diese doofe Meldung weg zu bekommen?
Im Gerätmanager ist alles okay...

Danke euch für Hilfe!
Jörg

JoergH
2007-10-09, 10:08:58
Nur für die die vielleicht mal das selbe "Problem" haben: nach dem Windows-Update ist die Meldung weg...:-)