PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - mp11 auf mp10 downgraden


jozuhamar
2007-10-06, 13:04:09
Hallo also ich habe auf meinen zwei Rechnern zum einen Vista Home Basic 32 und auf einem anderen Rechner Vista Home Premium 64.. also das problem könnte man auf beiden lösen :)

Und zwar muß ich meinen media Player von 11 auf 10 downgraden. Der Grund ist napster.. Ein Musikdienst der leider nur völlig fehlerfrei mit dem mp 10 funktioniert.
Ich habe schon reichlich herumgesucht aber irgendwie konnte mir keiner so recht helfen :(

wer klasse wenn jemand mir helfen könnte


gruß Jozuhamar

(+44)
2007-10-06, 13:24:40
Ich glaube nicht dass das geht, es gibt zwar eine Version des MP11 für NT 5.1/5.2, aber der 10er dürfte unter Vista garnich laufen.
Ich denke es gibt schlicht keine Möglichkeit zur deinstallation, selbst wenn der (mittlerweile recht alte!) 10er laufen würde.

jozuhamar
2007-10-06, 14:15:20
hmm mist hab schon einiges darüber gelesen. das ist echt ärgerlich :/

Und irgendwie dort etwas parallel laufne zu lassen würde das funktionieren ??? Das ich napster dann halt dem mp10 zuordne :frown: