PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik, wer findet etwas ähnliches?


Thanatos
2007-10-06, 14:21:17
Grüßt euch,

und nun werde ich euch zugleich wieder mit einer musikalischen Suche belästigen.


Das Hurdy-Gurdy Album habe ich ja 2006 zufällig entdeckt und es mir gleich gespannt gekauft. Was soll man sagen, dieses Album finde ich einfach absolut göttlich. Diese Verbindung von Drehleier, und zwar ausschließlich Drehleier, die aber durch den Einsatz von Elektronik so vielfältig und entstaubt klingt, dass es eine wahre Freude ist.

Leider steht Hurdy-Gurdy mit ihrem Protyp Album in der musikalischen Welt scheinbar absolut alleine auf weitem Flur. Ich konnte, trotz langer und intensiver Suche absolut nichts vergleichbares wie Hurdy-Gurdy finden.


Aber vielleicht nur scheinbar: Wer mir hier etwas wirklich ähnliches präsentieren kann, der bekommt nen riesigen Keks. ;)


Hier kann man sich das mal anhören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=57243234