PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoIP-Tarif zum Ausprobieren gesucht


Huabaer
2007-10-06, 14:45:36
Hallo allerseits,

ich suche einen VoIP-Tarif, um die Sache ganz einfach mal über ein Software-Phone (hab ich bereits) auszuprobieren. Das heißt, die An- und Abmeldeprozedur sollte einfach sein, der Tarif sollte keine Grundgebühr aufweisen und keine sonstigen Kosten, wie z.B. ein Mindestumsatz etc.

Könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen?


Danke und Gruß

Christoph

Huabaer
2007-10-09, 21:11:26
Keiner ne Idee?

Ich bin jetzt nur bisschen vorsichtig, weil ich damals bei einem bekannten Anbieter Kosten berechnet bekam, die ich nicht erwartet hatt bzw. die nicht deutlich ersichtlich waren...


Gruß

adamba
2007-10-11, 13:43:06
Also ich benutze (allerdings über die FritzBox) den VoIP-only Tarif von teldafax (http://www.teldafax.de).
1 Cent pro Minute bei sekundengenauer Abrechnung. Ohne Grundgebühr/Mindestumsatz. Bis jetzt problemlos.

Für genauere Infos über zahlreiche weitere Tarife der verschiedensten Anbieter kannst dich im ip-phone-forum (http://www.ip-phone-forum.de) bzw. in der der dortigen WiKi umschauen.