PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für 2.1/5.1 System


Der_Korken
2007-10-06, 15:22:16
Da meine alten Stereoboxen den Geist aufgegeben haben bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen Soundsystem. Preisvorstellung liegt bei ca. 60€.

Ich tendiere eher zu einem 2.1-System, da ich für die hinteren Boxen keinen guten Platz hätte und ich das System wohl nur zum Zocken benutzen werde. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen für 60€ ein gescheites 5.1-System zu finden.

Das Logitech Z-2300 und das Teufel Concept C habe ich mir auch schon angesehen, doch die sind mir für meine Zwecke etwas zu teuer und sooo viel Wums brauch ich dann auch wieder nicht (ich hatte bisher nur billige Stereoboxen hier stehen).

Ich habe zur Zeit dieses (http://geizhals.at/deutschland/a164971.html) System im Auge, da es preislich passt und nicht unbedingt anspruchsvoll bin. Nur ob es auch gut ist, weiß ich nicht.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

r.
2007-10-06, 16:19:06
Ich habe das Z4 und bin sehr zufrieden. Klang ist supi für den Preis, Qualität stimmt und der Bass kann auch schön wummern. Die Boxen sehen imho echt gut aus auf dem Schreibtisch. Außerdem ist die Fernbedienung auch nützlich.

falkboett
2007-10-06, 19:20:33
Hallo,

habe von Logitech das S 220 (2+1) auch mit Fernbedienung. Kam inkl. Versand nichtmal 25 EUR. Kann ich absolut empfehlen.

Gruß Falko