PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - internet microsoft


Beast-Man
2007-10-06, 15:49:21
hab nen neuen laptop kann auf alle seiten im internet nur nicht auf die seite von microsoft. öfnet die einfachnicht. kann auch keine updates ziehen. weiß jemand woran das liegen kann?

Gast
2007-10-06, 15:55:11
post mal den inhalt deiner hosts datei, könnte mir gut vorstellen dass da microsoft blockiert wurde.

Beast-Man
2007-10-06, 16:04:10
was ist denn ne hosts datei?

Rooter
2007-10-06, 16:17:51
was ist denn ne hosts datei?
Ist bei WinXP zu finden unter:
c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\
Heist nur "hosts", ohne Dateiendung.
Weis nicht ob es bei Vista genau so ist.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2007-10-06, 16:28:08
Ich hatte das Problem am Anfang auch bei Vista dass ich auf einige Seiten nicht zugreifen konnte, darunter auch Microsoft und Updates.
Ein neuerer Treiber für den Netzwerkkontroller hat das Problem dann behoben.

Beast-Man
2007-10-06, 16:29:33
Ich hatte das Problem am Anfang auch bei Vista dass ich auf einige Seiten nicht zugreifen konnte, darunter auch Microsoft und Updates.
Ein neuerer Treiber für den Netzwerkkontroller hat das Problem dann behoben.
werd das mal testen. meld mich dann wieder...