PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tele2 Erfahrungen?


Drexel
2007-10-06, 17:48:50
Hallo,

Ende des Jahres steht bei uns ein Umzug um, deswegen schaue ich gerade nach Telefon- und Internetanbietern. Tele2 hat ein sehr günstiges Angebot 35€ für Telefon- und Internetflat mit 16MBit, ohne Anschluss der Deutschen Telekom, also das ist wirklich alles was dort an Gebühren pro Monat anfällt... Hat evtl. jemand Erfahrung mit Tele2, wie es z.B. aussieht mit tatsächlicher Bandpreite, Portsperren, Latenz, Ausfällen, Service, etc.?

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Dunkeltier
2007-10-06, 17:50:42
Was würde gegen Alice sprechen? Da kriegst du alles, nur noch billiger. Für 10 Euro Aufpreis sogar mit DSL-TV.

BoneDaddy
2007-10-06, 18:02:45
ein kumpel wartet schon über 2 wochen drauf, dass sein anschluß läuft. hat schon über 100€ mit der hotline vertelefoniert. :(

Drexel
2007-10-06, 23:17:02
ein kumpel wartet schon über 2 wochen drauf, dass sein anschluß läuft. hat schon über 100€ mit der hotline vertelefoniert. :(

Das ist natürlich nicht doll, ersteres kann mit Sicherheit überall passieren, aber so teuere Hotlines dabei ist natürlich übel...

Alice sieht auch gut aus, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Aber dort gilt das gleiche wie bei Tele2, gibt es dort irgendwelche Erfahrungswerte hier im Forum?

Dunkeltier
2007-10-06, 23:18:25
Das ist natürlich nicht doll, ersteres kann mit Sicherheit überall passieren, aber so teuere Hotlines dabei ist natürlich übel...

Alice sieht auch gut aus, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Aber dort gilt das gleiche wie bei Tele2, gibt es dort irgendwelche Erfahrungswerte hier im Forum?


Soll sehr gut sein, viel Bandbreite, unverschämt günstig und keine Mindestvertragslaufzeit. Kannst monatlich kündigen.

Drexel
2007-10-06, 23:20:28
Soll sehr gut sein, viel Bandbreite, unverschämt günstig und keine Mindestvertragslaufzeit. Kannst monatlich kündigen.

Japp, die Kündigungsfrist ist mir auch als großer Pluspunkt aufgefallen. Viel billiger ist allerdings übertrieben. Das kostet mit DSL-Flatrate auch 35€. Die 25€ sind ohne Flatrate...

Edit: Wie ist denn der Latenzunterschied mit und ohne PingExpress weisst Du das?