PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Nexoc-Notebooks?


Gnafoo
2007-10-06, 18:17:57
Hallo,

ein Freund von mir würde sich gerne ein Notebook kaufen und spielt mit dem Gedanken, eines von „Nexoc“ zu holen (ich meine es war das Osiris E617II (http://www.nexoc.de/Nex_osirisE617II_db.htm)). Ein Dell-Notebook hatte er aber auch noch im Auge, auch wenn es seine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Da ich von Nexoc vorher nie gehört habe, wüsste ich gerne, ob bereits jemand Erfahrungen mit deren Support gemacht hat?

D. h.: Wie sieht es aus, wenn man nach 2 Jahren einen Ersatzakku braucht, oder wie reibungslos werden Garantiefälle abgewickelt?

Da so etwas natürlich mit Tests o. ä. kaum erfasst werden kann, aber gerade beim Notebook nicht unwichtig ist, dachte ich mir es kann nicht schaden hier einmal zu fragen. Eventuell hat ja der ein oder andere ein Notebook von Nexoc und schon Erfahrungen mit deren Support gemacht.

Ich würde mich über ein paar Antworten und Erfahrungsberichte sehr freuen :). Vielen Dank schonmal.

Gnafoo
2007-10-08, 21:09:10
Das Thema hat sich erledigt. Er hat jetzt ein Acer gekauft.