PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärke mit Tastenkombination ändern


I3ioh@zard ³K
2007-10-06, 20:25:22
Hi,

Weiß Jemand, ob es möglich ist die Windowslautstärke per Tastenkombination a la STRG + ... zu ändern? Also ähnlich wie zb bei einem Notebook.

Fals ihr euch fragt für was ich das brauche. Ich möchte diese TK dann auf meine Fernbedienung legen und von dieser die Lautstärke regeln.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG
I3io

MrPike
2007-10-06, 22:49:17
Ich benutze z.B. ac'tivaid:
http://www.heise.de/ct/activaid/
Die Erweiterung "MusicControl" macht das, was du willst. Und insgesamt macht das ganze Programm noch viiieel mehr nützliche Sachen. Ob du das alles brauchst, musst Du selbst wissen. Aber man kann auch alle unnötigen Erweiterungen deaktivieren.