PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediamarkt am Pfahlberg (Magdeburg) - Sonntagsaktion!!!


Qui
2007-10-06, 21:25:54
Servus,

heute kam im Radio ne Meldung, dass am Sonntag der Mediamarkt am Pfahlberg nach "Umbau" ne RIESENAKTION macht und den ersten 2000 Besuchern ne 100 Euro Geschenkkarte gibt...

Habt ihr das auch gehört? ;D

Ich glaube, diese 100 Euro Gutscheine sind nur für Sachen ab 500 Euro Warenwert einlösbar...Mediamarkt wäre sonst schön blöd, würde sich jeder ne Festplatte kaufen und was anderes und nur 5 Euro zuzahlen...

Gruß

Qui

GUNDAM
2007-10-06, 21:30:31
Ob es dann wohl auch wieder so nen Ansturm geben wird wie am Alexander Platz? :D

Qui
2007-10-06, 21:42:01
Ob es dann wohl auch wieder so nen Ansturm geben wird wie am Alexander Platz? :D

Ich denke mal die "Kloppies" werden sich vordrängeln und sich zuerst die Gutscheine schnappen...2000 Autos passen niemals auf den Parkplatz, den es dort gibt...

Ich werde auchma hingucken, 100 Euro sind nicht schlecht ;D

Energizer
2007-10-06, 23:25:56
Ich denke mal die "Kloppies" werden sich vordrängeln und sich zuerst die Gutscheine schnappen...2000 Autos passen niemals auf den Parkplatz, den es dort gibt...

Ich werde auchma hingucken, 100 Euro sind nicht schlecht ;D


Dann such dir schon mal ein Grab aus :rolleyes:

HyperX
2007-10-07, 00:15:16
Es gab doch vor kurzem schonmal so ne Aktion in einem Elektronic Markt (War das nicht auch Mediamarkt?)
Da waren so viele Leute das die den Markt schließen mussten die leute haben sich fast
gegenseitig Totgetreten. War doch ganz Groß in den News.

Das waren doch so viele das sich beinahe die Tore durchgebogen haben... 2-3h an der Kasse stehen usw.


Schön blöd muss man sein wenn man freiwillig .. naja.. 100€ .. X-D

(del)
2007-10-07, 00:39:24
Wer ist so blöd und lässt sich für einen Warengutschein zum Tier machen? Wer sich dermaßen gehen läßt, der verliert in meinen Augen jeden Respekt.

RMC
2007-10-07, 01:04:12
Wer ist so blöd und lässt sich für einen Warengutschein zum Tier machen? Wer sich dermaßen gehen läßt, der verliert in meinen Augen jeden Respekt.

Jo find ich auch. Allein das Anstehen isses mir schon net wert, und dann sich mit lauter Idioten allgemein um ein paar Euro und "Schnäppchen" prügeln, das ist doch wie in der Steinzeit. Unterste Schublade.

Dafür bin ich mir zu gut, sry, aber raufen wie die Tiere bei der Fütterung kann sich das gemeine Fußvolk. Soviel Würde hab ich noch, dass ich nicht jedem Euro wie blöd hinterherrenne.

Allein schon wenn ich mir teilweise anschaun muss was da abgeht bei den Geschäftseröffnungen (mit Personenschaden, weil die sich gegenseitig fast tottrampeln). Unglaublich.

mofhou
2007-10-07, 01:22:01
Also ich finds gut :up:
Werd daauf jeden Fall mal vorbei fahren.

HellFire
2007-10-07, 01:48:52
Ich frag mich woher ihr alle her kommt :) Komme selber aus Magdeburg tuh mir das am Sonntag aber nicht an, habe noch nie mehr als 50€ im Mediamarkt ausgegeben und werde es auch nicht tun ;) Da bestellt ich lieber online, kostet abzüglich der 100€ genauso viel :up:

Wenn dort wirklich ca. 2000 Leute auf der Matte stehen will ich nicht unbedingt dabei sein, der Parkplatz + Eingang ist nicht wirklich gross, die werden dann bis hoch zum US Play stehen ;)
Es wird sicher nicht so schlimm werden wie die letzte MediaMarkt Aktion die in Berlin stattfand. Würde mich über Pics freuen. ;)

Lyka
2007-10-07, 02:10:55
Bilder bitte. Wird sicher wie Braveheart sein ;D

Laz-Y
2007-10-07, 02:20:13
Jo find ich auch. Allein das Anstehen isses mir schon net wert, und dann sich mit lauter Idioten allgemein um ein paar Euro und "Schnäppchen" prügeln, das ist doch wie in der Steinzeit. Unterste Schublade.

Dafür bin ich mir zu gut, sry, aber raufen wie die Tiere bei der Fütterung kann sich das gemeine Fußvolk. Soviel Würde hab ich noch, dass ich nicht jedem Euro wie blöd hinterherrenne.

Allein schon wenn ich mir teilweise anschaun muss was da abgeht bei den Geschäftseröffnungen (mit Personenschaden, weil die sich gegenseitig fast tottrampeln). Unglaublich.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Häts kaum besser sagen können.

Energizer
2007-10-07, 09:55:23
Es gab doch vor kurzem schonmal so ne Aktion in einem Elektronic Markt (War das nicht auch Mediamarkt?)
Da waren so viele Leute das die den Markt schließen mussten die leute haben sich fast
gegenseitig Totgetreten. War doch ganz Groß in den News.

Das waren doch so viele das sich beinahe die Tore durchgebogen haben... 2-3h an der Kasse stehen usw.


Schön blöd muss man sein wenn man freiwillig .. naja.. 100€ .. X-D

Meinst du eventuell die Eröffnung vom MM in Berlin?
Da hat man afair irgendeine Konsole (XBOX360?) für relativ wenig Geld bekommen.

HyperX
2007-10-07, 10:27:09
Meinst du eventuell die Eröffnung vom MM in Berlin?
Da hat man afair irgendeine Konsole (XBOX360?) für relativ wenig Geld bekommen.

Ja schon möglich - Habe allerdings nurnoch diese riesige Menschenmasse in
erinnerung.

Qui
2007-10-07, 14:43:57
Servus,

war gerade beim Pfahlberg und die Aktion war die grösste Verarsche des Jahres...

Es waren eigentlich recht wenig Leute da für diese Aktion, keine Menschenmassen...

Beim Betreten bekam man den 100 Euro Gutschein, wo draufstand, dass die 100 Euro nicht auszahlbar sind und auch nur 1 Gutschein pro Gerät/Kunde verrechnet werden darf.

Der Gutschein gelte ausserdem nur für ausgewählte Produkte...also für Scheisse, die der Markt nicht loswird...

Und man bekommt auch nicht immer die 100 Euro...z.B. waren an vielen Produkten nen Aufkleber, dass man mit dem "Sonntagsgutschein" z.B. nur 5, 10, 20 oder 50 Euro sparen kann...aber nicht die vollen 100...

z.B. eine MAXTOR 500GB Externe HDD für 109 Euro...da bekommt man mit dem 100 Euro-Gutschein gerade mal 10 Euro Rabatt....man zahlt also "nur" 99 Euro...was kein Schnäppchen ist...

Auf viele Produkte (Spielekonsolen, Games etc.) konnte man den Gutschein nicht einlösen und die 100 Euro bekam man meist nur bei Produkten ab 1300 Euro...

Echt ne beschissene Aktion und wer denkt, dass man bei Mediamarkt nen Schnäppchen machen kann der ist schön blöd :rolleyes:

Gruß

Qui

Omee
2007-10-07, 16:12:40
was hastn du erwartet? als ob MM irgendetwas zu verschenken hätte...

war bis jetzt eigentlich irgendeine MM-aktion keine verarsche?

Qui
2007-10-07, 16:39:35
was hastn du erwartet? als ob MM irgendetwas zu verschenken hätte...

war bis jetzt eigentlich irgendeine MM-aktion keine verarsche?

In Berlin waren wenigstens die Preise echt :rolleyes:

Drunky
2007-10-07, 16:52:14
Jo find ich auch. Allein das Anstehen isses mir schon net wert, und dann sich mit lauter Idioten allgemein um ein paar Euro und "Schnäppchen" prügeln, das ist doch wie in der Steinzeit. Unterste Schublade.

Dafür bin ich mir zu gut, sry, aber raufen wie die Tiere bei der Fütterung kann sich das gemeine Fußvolk. Soviel Würde hab ich noch, dass ich nicht jedem Euro wie blöd hinterherrenne.

Allein schon wenn ich mir teilweise anschaun muss was da abgeht bei den Geschäftseröffnungen (mit Personenschaden, weil die sich gegenseitig fast tottrampeln). Unglaublich.

Geiz ist geil :rolleyes:

HellFire
2007-10-07, 23:13:10
War ja zu erwarten ;)

Ist genau das gleiche wie die jetzige Aktion, das man nichts für´s Gerät bezahlt , wenn es Media Markt nicht schafft dieses innerhalb 24 Stunden anzuliefern.

EcHo
2007-10-08, 00:28:02
War ja zu erwarten ;)

Ist genau das gleiche wie die jetzige Aktion, das man nichts für´s Gerät bezahlt , wenn es Media Markt nicht schafft dieses innerhalb 24 Stunden anzuliefern.
Wieso? Kenne mich mit MM nicht aus, kaufe da fast nie...
Was ist mit der Aktion?

Senior Sanchez
2007-10-08, 00:33:46
Erstaunlich wieviele aus MD kommen ;)

Ich war nicht da, wozu auch?

HellFire
2007-10-08, 00:47:54
Wieso? Kenne mich mit MM nicht aus, kaufe da fast nie...
Was ist mit der Aktion?

Naja du bestellst ein Gerät was glaube mind. über 500€ kostet. Anlieferung ist inkl., wenn sie es allerdings nicht schaffen dir das Gerät innerhalb von 24h zu liefern bezahlst du dafür nichts.

Wenn man eh vor hat sich dort etwas in dem Wert zu kaufen isses ja ok, aber diejenigen die darauf spekulieren und nur deshalb kaufen werden eh enttäuscht :)

Ja ist wirklich erstaunlich wieviele Leute aus MD kommen ;)

Drehrumbumm
2007-10-08, 02:35:20
Naja du bestellst ein Gerät was glaube mind. über 500€ kostet. Anlieferung ist inkl., wenn sie es allerdings nicht schaffen dir das Gerät innerhalb von 24h zu liefern bezahlst du dafür nichts.

Wenn man eh vor hat sich dort etwas in dem Wert zu kaufen isses ja ok, aber diejenigen die darauf spekulieren und nur deshalb kaufen werden eh enttäuscht :)

Ja ist wirklich erstaunlich wieviele Leute aus MD kommen ;)

Die Werbung hab ich heute im TV gesehn....
-lohnt sich vielleicht, wenn man irgendwo auf dem Land wohnt und nur über eine bestimmte Straße erreichbar ist...da dann nen irgendwas "sabotieren"...:uponder:

(wobei es für "höhere Gewalt" wahrschl. wiederum eine Ausstiegsklausel in irgendeinem Kleingedruckten gibt..-.-)