PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionrunde


Günther
2002-10-30, 21:54:28
Da ich Thowe mit meinen Antworten geschlagen habe, hat er den thread geschschlossen.

Alle die noch nicht antworten konnten, können hier schreiben!

Also:
nggalai, marcel, micron und vielleicht camel!

Weiter gehts und wenn du den thread schliesst thowe schreib nix ich will den letzten post haben!

und wenn du den thread gleich schliesst herscht wieder KRIEG THORSTEN!!!

Micron
2002-10-30, 21:58:48
Schon wieder ein sinnloser Thread?

Günther
2002-10-30, 22:00:59
Originally posted by Micron
Schon wieder ein sinnloser Thread?

den hab ich aufgemacht, damit wir weiter diskutieren können.

Nur weil er von mir ist, ist er nicht sinnlos!

Micron
2002-10-30, 22:06:31
Originally posted by Ing. Zeus II


den hab ich aufgemacht, damit wir weiter diskutieren können.

Nur weil er von mir ist, ist er nicht sinnlos!

Ich hab die gewohntheit bei Zeus immer gleich an Spamming zu denken :lol:

nggalai
2002-10-30, 22:31:34
Uii, ich werde namentlich erwähnt! Scheint eine ernste Sache zu sein!

Was willst Du denn diskutieren? Eigentlich ist's klar--das Forum heisst "Spielwiese" und nicht "Spamforum". Es ist ein Forum, i.e. ein Platz zum diskutieren. Ergo sollte man höflicherweise nicht in laufende Diskussionen mit Nullaussagen und Spam reinplatzen, respektive sich nicht wundern, wenn das zu Unmut führt.

Hmm. Eigentlich gibt's nichts mehr dazu zu sagen, als was Thowe (nicht Thorsten) schon sagte, und ich im anderen Thread erwähnte.

ta,
-Sascha.rb

Günther
2002-10-30, 22:34:25
Thowe heißt aber mim Vornamen Thorsten

Micron
2002-10-30, 22:34:32
Mal sehen wie lange es dauert bis Thowe wieder Kraft seines Amtes waltet und alles closet

Günther
2002-10-30, 22:37:44
ich geh jetzt eh, ob morgen noch die Spielwiese hier ist?

nggalai
2002-10-30, 22:38:36
OK, Inge, da Du offenbar nichts weiter zu sagen hast, mach ich den Thread mal dicht.

ta,
-Sascha.rb