PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD Video Portal?


Gmax
2007-10-07, 00:36:54
Hi, gibts sowas eigentlich schon? Was ich suche wäre sowas wie Youtube, nur mit der Möglichkeit HD Videos anzusehen, bzw diese selbst auch hochzuladen.
Stage6.com ist mir schon bekannt, aber leider geht jener nur mit divx und nicht mit flash. Außerdem ist der Upload auf 120mb begrenzt.

blackbox
2007-10-07, 00:46:18
Ich sehe kein Limit:

What is the limit to the size and number of videos I can upload?
Hmmmm, there currently is no limit to the number or total size of videos you may upload.

Außerdem habe ich Flash in HD noch nie gesehen.

Gast
2007-10-07, 13:01:34
HD-videos mit flash würde heutige cpus auch ziemlich überfordern, von der benötigten bandbreite will ich garnicht reden.

Gast
2007-10-07, 13:53:29
Außerdem habe ich Flash in HD noch nie gesehen.
http://www.flashstreamworks.com/video/h264demo.html
http://flowplayer.org/demo/h264

läuft im moment zwar nur mit der aktuellen flash-beta, aber die wird in absehbarer zeit fertig werden...