PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-Police, kein Sound, Idee?


MegaManX4
2007-10-07, 00:52:12
Ja Hallo,

Habe mal wieder G-Police rausgekramt. Nachdem ich die DVD Laufwerke umbelegt hatte und den Kompatibilitätsmodus auf Win98 gestellt hatte, funktionierte alles soweit. Nur nicht die Soundeffekte. Hat irgendwer eine Idee wie ich das feine Spiel mit Sound genießen kann (Musik geht)?

Hucke
2007-10-07, 02:07:23
Schon mal Dein Glück mit VDMSound (http://en.wikipedia.org/wiki/VDMSound) versucht? Das Ding emuliert ja antike Soundhardware.

Backet
2007-10-07, 12:12:21
BOAHHHH Sorry für Offtopic. Aber G-Police war der Kracher damals. Schade das der 2. Teil nur auf der PS erschienen ist.

Man war das ein gutes Game! Das kram ich auch mal wieder raus!

MegaManX4
2007-10-07, 12:41:51
Schon mal Dein Glück mit VDMSound (http://en.wikipedia.org/wiki/VDMSound) versucht? Das Ding emuliert ja antike Soundhardware.

Funtzt doch aber nur für Dos, oder?

Hucke
2007-10-07, 13:01:52
Funtzt doch aber nur für Dos, oder?

Nö. Geht auch bei alten Windows Anwendungen.

hasufell
2007-10-07, 15:23:53
hab dasselbe Problem (genauso wie bei X-wing alliance) und afair habichs auch mit VDMsound und titatü net hinbekomm :(

bei x-wing alliance isset so, dass menü-sound funzt, aber ingame net