PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für welche Glide Spiele habt ihr noch keinen Ersatz gefunde bzw spielt ihr noch heute


Gast
2007-10-07, 06:06:26
Mit Glide Spiele sind insbesondere die Spiele gemeint, welche
nur mithilfe der Glide API die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte nutzen können oder ein Nachteil besteht, wenn man sie in einem DirectX, OpenGL oder Software Modus verwendet.

Mit anderen Worten, die Spiele, die nur unter Glide am besten aussehen.


Meine Liste wäre:

- Alien vs. Predator 1
- Diablo 2 (läuft zwar auch ohne Glide, aber dann nur im mies aussehenden Software Modus der auch weniger Effekte hat)

Gast
2007-10-07, 06:55:27
Ok, die Frage war etwas doof, da es auch einige Fragen offen läßt zu denen ich gerne eine Antwort hätte, daher habe ich einen neuen Thread aufgemacht, der das Problem besser behandelt

Hier geht es weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5909442

@ Mod
Dieser Thread kann daher gelöscht oder geschlossen werden.