PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Raid Treiberdiskette bei Vista benötigt?


Durcairion
2007-10-07, 11:44:17
Ich würde gerne endgültig von XP auf Vista wechseln.

Zur Zeit betreibe ich ein Intel Matrix Raid auf einem ICH7R Board. Da ich mir damals für XP die Treiber in die CD eingebunden habe, da ich kein Diskettenlaufwerk mehr besitze, würde ich gerne vor dem Formatieren wissen ob ich bei Vista einfach installieren kann oder auch auf zusätzliche Treiber angewiesen bin?

Vielen Dank im Voraus,
soucy

Bandit666
2007-10-07, 12:00:05
Hi!

Eigentlich nicht. Ist ja ein nativer Controller.
Aber da ich keinen ICH7R habe würde ich an deiner Stelle den Treiber mal auf nen USB-Stick kopieren. Vista kann Treiber auch von Stick und CD lesen.

mfg

Durcairion
2007-10-07, 12:02:36
Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich die Treiber mal auf nen Stick hauen für alle Fälle!