PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc problem beim starten


black977
2007-10-07, 12:08:07
Hi,

hab folgendes Problem:

Wenn ich den Rechner starte (ich würde so sagen jedes mal nachdem er heruntergefahren wurde)

hängt er sich im prozess wo er windows laaden soll auf,
danach starte ich ihn neu gehe in den normalen modus und alles geht...

Aber woran liegt das, dass er sich immer vorher aufhängt?

DavChrFen
2007-10-07, 15:38:52
Kommt also, wenn er sich aufhängt, der "Windows wird geladen"-Bildschirm schon oder noch nicht?

Gast
2007-10-07, 20:26:53
Jo,

der is da ,


hab ma gezählt, eigentlich geht 3 7 mal von links nach recht also der ladebalken und dann gehts aber wenn er abkackt dauert es länger und es tut sich nichts

DavChrFen
2007-10-10, 20:53:41
Hm, neueste Chipsatztreiber installiert?
Nenn doch mal dein System.
Noch hab ich keine Idee, aber das kann ja noch werden.

Gast
2007-10-11, 13:20:49
Amd X2 3800+

"GB 2x1gb ddr2 667 MDT

Asus M2n-e

7600GT

Chipsatz is drauf...

Aber das is komisch.. manchmal ises und manchmal net

DavChrFen
2007-10-11, 15:07:11
Hast du schon einen Speichertest mit memtest gemacht? Falls noch nicht: Das ganze bitte mindestens 2h lang laufen lassen.
wie kuckt das generell mit sowas wie superPI aus, hast du so was auch schon mal laufen lassen?