PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Fast alle Destop Symbole und Lesezeichen weg..


Bullz
2007-10-07, 12:27:49
hallo,

habe mich heute das erste mal ein wenig mit Benutzerkonten gespielt... da ich jetzt in einer Firma das ein wenig ändern soll das jeder mit Adminrechten in das System reingeht etc...

habe das Gast Konto aktiviert, neue Kontos aufgemacht und dort auch passwörter vergeben, halt ein wenig rumgestellt... in der Verwaltung war ich auch ein wenig drinnen, habe aber nichts gescheites dort einstellen können bei den Benutzernamen...

jedenfalls habe ich nieeeeeeeeeeeee etwas bei meinem Administratoraccount angeriffen... und nach dem rumspielen merk ich das 70 % meiner Destopsymbole und alle Lesezeichen auf meinem Adminkonto verschwunden sind... es ist nur " mein " rechner und es ist wirklich nix wichtiges verlorengegangen... mich nerfts aber tierisch das man so einen scheiss abliefern kann ....

was kann ich falsch gemacht haben das mein Adminkonto verändert wurde... kann ich das eventuel wieder rückgängig machen und welcher Schritt könnte das bewirkt haben ? Nebenher sehr schwach an Microsaft....