PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird: Emails von alter Installation importieren?


san.salvador
2007-10-07, 16:43:32
Hi!

Ich habe heut ein neues System aufgesetzt. Ich würde gerne die Emails der alten Installation (natürlich auf einer anderen Partition noch vorhanden) importieren - wie stelle ich das an?
Kann ich auch die Kontoeinstellungen übernehmen?

Lokadamus
2007-10-07, 16:45:37
mmm...

Einfachster Weg wäre wohl Mozbackup. http://www.mozbackup.de/
Ansonsten müsste Thunderbird auch damit klar kommen, wenn man die Emails als neuen Ordner zuweist.

Gast
2007-10-07, 16:49:40
must eigentlich nur den profilordner sichern und in die neue installation einspielen.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden

san.salvador
2007-10-07, 17:16:47
must eigentlich nur den profilordner sichern und in die neue installation einspielen.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden
Klesch bumm zack - und schon ist wieder alles beim alten. :D

Danke! :up: