PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube


Gast
2007-10-07, 17:32:45
Kann es sein, daß Youtube momentan nur sehr lahm ist oder wird mein Inetverkehr schon dermassen überwacht, daß die Streams drunter merkbar leiden? :|

Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=WvNUt-s4KaM

rotalever
2007-10-07, 17:41:42
Nö ist schnell.
Seit Google es übernommen hat haben die scheinbar etwas bessere Server reingehauhen, denn vor einem halben Jahr war es noch Katastrophe, da hat teilweise ein Video 30min lang geladen.

Gast
2007-10-07, 18:07:33
Ich hab alle 3s 5s Pause :frown: Und das bei 6mbit. Normaler download geht mit 680KB/s. Was läuft hier falsch? :(

Gast
2007-10-07, 18:13:53
GENIAL. Auf eins kann man sich verlassen, daß sie genau lesen. Nun läufts wieder mit allen vorherigen Problemclips.

Scheiß SINA-Boxen :mad:

adamba
2007-10-11, 14:07:29
GENIAL. Auf eins kann man sich verlassen, daß sie genau lesen. Nun läufts wieder mit allen vorherigen Problemclips.

Scheiß SINA-Boxen :mad:
lol - also haben die doch auch was gutes :tongue:

ne im ernst. mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein äußerst banaler zufall :wink: