PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - suche bildbetrachter mit archiv-fähigkeiten


c4rD1g4n
2007-10-07, 17:42:12
hi,

gibt es so etwas?

einen bildbetrachter, mit welchem man durch archive scrollen kann, ohne sie entpacken zu müssen, am besten noch unter beachtung der ordnerstruktur?

danke für die aufmerksamkeit!

Gast
2007-10-07, 17:56:49
Ich denk mir sobald zweisockel Qauds Normalität werden, wird das alles keine Problem mehr sein...
Es sei denn der "Bildbetrechter" erstellt selbst ds Archiv und fügt eigene Thumbs selbst hinzu.

ACDsee hatte in der 7 ZIP-Unterstützung. Keine Ahnug wozu. Vielleicht eben für sowas.

c4rD1g4n
2007-10-07, 18:07:56
Ich denk mir sobald zweisockel Qauds Normalität werden, wird das alles keine Problem mehr sein...
Es sei denn der "Bildbetrechter" erstellt selbst ds Archiv und fügt eigene Thumbs selbst hinzu.

ACDsee hatte in der 7 ZIP-Unterstützung. Keine Ahnug wozu. Vielleicht eben für sowas.


warum die ironie? was soll da groß leistung kosten bei jpg in zip oder rar?
zu dekomprimieren gibt´s da fast nix. und genug ram habe ich auch, wenn´s sich doch einmal um ein unkomprimiertes format handeln sollte.

EDIT:

winamp kann z.b. auch archive handlen.
einfach das zip oder rar mit den enthaltenen mp3 in den player ziehen und los geht´s.
klappt zwar nicht mit allen, aber mit vielen (wenn´s nicht funktioniert, kann´s vielleicht daran liegen, daß "solid" verwendet wurde, oder so - nur eine vermutung, habe das noch nicht weiter verfolgt)