PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville Season 7


Migrator
2007-10-07, 18:52:55
Ich denke wir sollten einen eigenen Fred dazu eröffnen :biggrin: alleine schon Kara wegen :D

Schöne Folge; nur bin ich mal gespannt ob wirklich mehr hinter ihren Absichten steckt, oder ob sie genauso ahnungslos ist und der Kristall von Zor-El ihr den Auftrag gibt die Erde zu erobern??!

Radeonfreak
2007-10-07, 19:01:08
Clarks Vater hat ja sschon angedeutet das von ihr eine Gefahr ausgehen koennte.Bin auch gespannt wie sich das mit ihr entwickelt.

Bond2k
2007-10-07, 19:02:21
War echt ne gute Folge. Aber das Lana noch lebt, war eigentlich sowieso klar. Warum sie da in Asien ist, versteh ich noch nicht so ganz. Wird sich aber wohl schnell aufklären. :tongue:

Radeonfreak
2007-10-07, 19:08:03
War echt ne gute Folge. Aber das Lana noch lebt, war eigentlich sowieso klar. Warum sie da in Asien ist, versteh ich noch nicht so ganz. Wird sich aber wohl schnell aufklären. :tongue:


Klar ware das klar.:rolleyes:
Das mit dem Klon war allerdings eine Überraschung.Wieso hat Lex das gemacht ?

Vielleicht hat sie auch auf Grund ihres leicht asiatischen Aussehens gedacht besser untertauchen zu koennen.

Kira
2007-10-07, 20:42:31
naja ist sie nicht eig. Supergirl? Supergirl hat doch keine bösen Absichten oder?

hoffentlich lernt Clark endlich mal fliegen... oder sparen sie sich das "Feature" für Staffel 8 auf?

Frozone
2007-10-07, 20:43:28
Also Lana ist ja in Asien, weil sie einfach weit weg wollte um unterzutauchen. Interessant wird es wie sie zurück kommt.
Ich fand in der Folge so einiges scheiße: Lois geht einfach mal in die Halle zum Raumschiff, kann sihc das in aller ruhe anschschauen. Bei so etwas wichtigen gibt es natürlich keine Sicherheitsvorkehrungen wie Wachmänner und oder Cams!?!
Dann die Explosion. Was ist da passiert. Angeblich nuklear und dann fliegt sie einfach drüber und das wars?

Lustig fand ich wie Cloe die neue süße gleich mal als Supergirl bezeichnet hat...

boxleitnerb
2007-10-07, 21:01:58
Bin ich eigentlich der einzige, der mindestens seit dieser Staffel findet, dass der Teenie Charakter zu sehr sichtbar ist? Ein Milchgesicht darf Jobs in der weltgrössten Zeitung vergeben, hallo?
Ich kann es schwer beschreiben. Smallville dreht sich um den jungen Clark und konsequenterweise um junge Menschen. Aber irgendwie verkommt Smallville zu niveaulosem Kiddie TV, wo es am Anfang ziemlich gut war.

Kira
2007-10-07, 21:19:18
naja Aufgrund einer Person Kiddie TV...?

Migrator
2007-10-07, 21:20:14
nö ich finds gut :)...Kara ist sowas von heiß :biggrin:...damn ;)

boxleitnerb
2007-10-07, 21:34:37
Es ist ja nicht nur der Kerl beim Planet. Es ist immer dasselbe Gesülze und Rumgeschmachte - Clark/Lana, Lex/Lana. Wenn ich eine Soap sehen will, schaue ich GZSZ oder sowas. Am Anfang fand ichs richtig interessant, wo Clark seine Kräfte entdeckt hat und sein Geheimnis schützen musste. Aber seit Martha kaum noch vorkommt, Jonathan nicht mehr da ist und die Mehrheit der Charaktere praktisch Kinder sind, bin ich doch etwas enttäuscht.

Alles, was bisher passiert ist, ist irgendwie viel zu wenig für 6+ Staffeln.

MarcWessels
2007-10-08, 01:09:18
Also Lana ist ja in Asien, weil sie einfach weit weg wollte um unterzutauchen. Interessant wird es wie sie zurück kommt.
Ich fand in der Folge so einiges scheiße: Lois geht einfach mal in die Halle zum Raumschiff, kann sihc das in aller ruhe anschschauen. Bei so etwas wichtigen gibt es natürlich keine Sicherheitsvorkehrungen wie Wachmänner und oder Cams!?!Die komplette Anlage wurde doch evakuiert - von den Angestellten hatte niemand Interesse, einer nuklearen Explosion ausgesetzt zu sein.

Frozone
2007-10-08, 11:30:46
Die komplette Anlage wurde doch evakuiert - von den Angestellten hatte niemand Interesse, einer nuklearen Explosion ausgesetzt zu sein.
Also das mit dem evakuieren muß ich verpasst haben. Woher sollten die den Wissen das es sich um einen Selbestzerstörungsmodus mit Nuklearbombe handelt!?!?!

MarcWessels
2007-10-08, 14:31:21
Tja, das ist die Frage. Aber auf jeden Fall meinte der eine Fritze was von "Evakuieren - schnell.", nachdem ihm die eine Wissenschaftlerin (?) sagte, dass ein Countdown aktiviert worden sei.

Sternenkind
2007-10-08, 14:40:22
Es ist ja nicht nur der Kerl beim Planet. Es ist immer dasselbe Gesülze und Rumgeschmachte - Clark/Lana, Lex/Lana. Wenn ich eine Soap sehen will, schaue ich GZSZ oder sowas. Am Anfang fand ichs richtig interessant, wo Clark seine Kräfte entdeckt hat und sein Geheimnis schützen musste. Aber seit Martha kaum noch vorkommt, Jonathan nicht mehr da ist und die Mehrheit der Charaktere praktisch Kinder sind, bin ich doch etwas enttäuscht.

Alles, was bisher passiert ist, ist irgendwie viel zu wenig für 6+ Staffeln.

Smallville war schon immer sehr auf das "jugendliche" Publikum ausgerichet. Was ja ansich nicht schlimmes ist. Ich persönlich mag die Serie gerade aus diesem Grund nicht wirklich.

aVenger
2007-10-11, 15:46:15
huuuh
sry für OT aber warum labert ihr hier über die 7te Staffel
die 6te war doch noch nichtmal im tv

boxleitnerb
2007-10-11, 15:49:10
Vielleicht sollte jemand den Thread in "Smallville, 7. Staffel Spoilerthread" umbenennen :)

Migrator
2007-10-11, 16:03:49
nö nix mit spoilerfred. hier ist die 7. Staffel. Wer die Folge noch nicht gesehen hat, soll halt nicht reinschauen...

Migrator
2007-10-11, 16:04:04
huuuh
sry für OT aber warum labert ihr hier über die 7te Staffel
die 6te war doch noch nichtmal im tv

die läuft gerade in den Staaten

TheCounter
2007-10-12, 12:55:03
So hab gerade Folge 3 gesehen und die hat mir sehr gut gefallen von der Charakterentwicklung her.

Kara scheint sich echt zu machen, auch wenn sie wohl nicht so gut ist wie sie sich jetzt noch gibt.

Die Szene am Ende mit Lex... naja Kara soll ihm bloß nicht trauen, der führt wieder nur böses im Schilde.

Die nächsten Folgen werden auch sehr interessant, man sieht endlich auch mal Clarks biologische Mutter und Lionel kommt wieder mit ins Spiel :up:

MarcWessels
2007-10-21, 17:29:38
Tjo, nu iss Kara sauer.

Migrator
2007-10-21, 20:14:30
joa, und sieht immer noch heiß aus :biggrin:

TheCounter
2007-11-02, 22:20:17
So, hab nun folge 6 geguckt und muss sagen:

Die imo beste folge aller Staffel bis jetzt. Und die nächste könnte noch eins drauf setzten..

... wenn Clark seine Mutter aus dem Kristall holt!

HAMMER! :D

Kira
2007-11-10, 19:09:11
die nächste war ja mal beschissen... fand ich wieder zu übertrieben :(

na ja ok...

Frozone
2007-11-10, 19:30:21
Also ich fand die 7te gut...
Endlich mal Lana mal ne Entwicklung und bleibt nicht immer die gleiche langeweilige. ;)

Kira
2007-11-10, 21:26:40
ja aber die ART WIE... ;) fand ich doch weit hergeholt und sie taten ja quasi so als wäre es nichts besonderes...

Annator
2007-11-11, 02:15:01
Langsam können die Lana mal aus der Serie verbannen und etwas mehr action rein bringen. Die geht mir schon etwas länger ziemlich auf die Nerven.

StefanV
2007-11-11, 03:20:47
könnts mal a bisserl mehr Infos posten, für die Leute die keinen Bock haben das ganze zu sehen, die Entwicklung aber nicht uninteressant finden ;-)

Warum ist Kara sauer und was war mit Lana, warum nervt sie so? ;)

Mr.Magic
2007-11-11, 13:55:56
könnts mal a bisserl mehr Infos posten, für die Leute die keinen Bock haben das ganze zu sehen, die Entwicklung aber nicht uninteressant finden ;-)

Warum ist Kara sauer und was war mit Lana, warum nervt sie so? ;)

Kara ist ein Teenager, die sind immer sauer. Lana nervt, weil der Zuschauer seit Staffel zwei weiß, dass sie eine blöde Schlampe ist, aber Clark rafft es einfach nicht.

Migrator
2007-11-11, 14:19:13
jo, der Charakter von Lana ist echt öde. Langsam sollte die Staffel fahrt aufnehmen. Ich will endlich mal wieder Justice League Folgen. Die waren in der 6. Staffel immer die sehenswertesten

Kira
2007-11-24, 23:13:22
diese we keine neue folge?

Mr.Magic
2007-11-24, 23:31:53
Mal sehen, wie oft ich noch Epguides-Links posten muss, bis es jeder kennt.

http://epguides.com/Smallville/

Turrican-2
2007-12-15, 18:05:10
boah ich muss aufhören, Smallville zu schauen!

Die aktuelle 7. Staffel is der riesen Rotz! Mit Smallville habe ich zwar erst zur 5. Staffel begonnen, welche zusammen mit der darauf folgenden Staffel doch sicherlich schöne Höhepunkte wie das Erscheinen des Martian Hunter oder das Gründen der JLA hatte.

Doch Smallville verfällt wieder auf das Niveau der ersten Jahre. Endlose Soap.
Nicht zu ertragendes Geheule zwischen Lana und Clark.
Überhaupt, hey, Clark, so nebenbei: Du bist Superman!
Oder zumindest sollst Du es scheinbar irgendwann mal werden.
Clark is ne Schade für jeden Held in Strampelhosen und Cape.

Ist es zuviel verlangt, noch zu meinen Lebzeiten eine würdige Filmumsetzung von Superman zu erfahren...? z.B. Alex Ross Comic Meisterwerk "Kingdom Come", dort ist der wahre Superman zu sehen.


Gruss an alle Superhelden und die, die es gerne wären.

Kira
2007-12-22, 10:47:42
ach ich hasse diese ewigen pausen zwischen den folgen.. erst im januar gehts weiter. hätte nicht damit gerechnet, dass clark wieder bizzaro war bzw ihr wisst was ich meine ;) aber ein wenig wird das zu viel mit lovestory bla bla.. es hat manchmal gute ansätze und dann versinkt es doch in gzsz

registrierter Gast
2008-02-24, 00:06:42
Habe ich mich verhört oder klang das wirklich nach 'Doppelgänger' und 'Fischernetz'? In der sechsten Staffel gab es doch auch schon 'Gesundheit' als Clark genießt hat.
Wie kommt es denn, dass es im Englischen soviele prägnante deutsche Wörter gibt? 'Über', oder besser Uber :D, sagt man doch auch. Und gibt es noch mehr solcher coolen, deutschen Schönheiten im Englischen? :)

Kira
2008-02-24, 01:12:12
geht die serie nun eig schon weiter?

Annator
2008-02-24, 01:38:10
Folge 7x12 ist die Neuste. Müsste vom 15.02. sein.

Walkman
2008-02-24, 02:34:34
Ging schon vor ein paar Wochen weiter, jetzt grade ist schon wieder Pause^^

Kira
2008-02-24, 05:33:24
wieso? wegen Drehbuchstreik? oder wieso schon wieder Pause?

Walkman
2008-02-24, 05:35:36
Warum weiß ich nicht. Aber der Autorenstreik ist schon ne Weile vorbei.

Annator
2008-02-24, 11:43:54
Hengt aber noch mit dem Streik zusammen das jetzt Pause ist.

Sternenkind
2008-03-10, 15:16:51
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25838

Jetzt dürft ihr raten wer wie auf welche Weise um die Ecke gebracht wird. ;)

MarcWessels
2008-05-02, 01:05:30
Lex Luthor geht ja ab wie ein Zäpfchen. :biggrin:

Erst lässt er seinen eigenen Bruder umbringen, dann seine Sandkastenfreundin und nun auch noch Lionel, seienn eigenen Vater???

Migrator
2008-05-02, 09:21:40
das ist aber schon 2 Folgen her

TheCounter
2008-05-09, 22:37:37
Hab heute Folge 19 gesehen und muss sagen: Eine HAMMER Folge!

Lex weis nun die Koordinaten der FoS und wird in der nächsten Folge dort hinkommen und Clarks Geheimnis endgültig erfahren.

Oh mann ist das Spannend :D

Migrator
2008-05-10, 10:18:32
wobei ich sagen muß daß Smallville-Folgen echt anspruchslos sind ^^...also leichte Kost zum zwischendurch ;) Aber ich hoffe ja das mit der 8. Staffel andere Gegner endlich kommen, da Lex und Lana nicht mehr dabei sind

Mr.Magic
2008-05-10, 10:37:49
wobei ich sagen muß daß Smallville-Folgen echt anspruchslos sind ^^...also leichte Kost zum zwischendurch ;) Aber ich hoffe ja das mit der 8. Staffel andere Gegner endlich kommen, da Lex und Lana nicht mehr dabei sind

Angekündigt für Staffel 8:
Doomsday

TheCounter
2008-05-10, 19:34:22
Aber ich hoffe ja das mit der 8. Staffel andere Gegner endlich kommen, da Lex und Lana nicht mehr dabei sind

Zumindest Lana wird wohl in ein paar Folgen auftauchen. Und Lex muss auch in den ersten paar Folgen mitspielen sonst macht das Season Finale von Staffel 7 ja keinen Sinn ;)

PHuV
2008-05-20, 23:52:59
Pah, was für ein blödes Ende bzw. Cliffhänger.

Ich warte immer noch auf die Szenen, die im Vorspann auftauchten (Clark im Telefonhäuschen, sich das Hemd ausziehend, drunter mit dem S-Kostüm, oder fliegend in der Statosphäre). Sonst sind alle Szenen im Vorspann in der Serie aufgetaucht, nur diese noch nicht.

Angekündigt für Staffel 8:
Doomsday

Wie stark wollen sie den noch die Comicserie verhunzen. :mad:

Mr.Magic
2008-05-21, 00:53:56
Pah, was für ein blödes Ende bzw. Cliffhänger.

Ich warte immer noch auf die Szenen, die im Vorspann auftauchten (Clark im Telefonhäuschen, sich das Hemd ausziehend, drunter mit dem S-Kostüm, oder fliegend in der Statosphäre). Sonst sind alle Szenen im Vorspann in der Serie aufgetaucht, nur diese noch nicht.



Wie stark wollen sie den noch die Comicserie verhunzen. :mad:

CK in einer Telefonkabine + Shirtrip ist in der Season 3 Premiere. CK fliegend ist in der Season 4 Premiere.
Das Kostüm trägt CK weder in einem Vorspann noch in einer Folge.

Was im Smallville-Verse passiert hat keinerlei Auswirkungen auf die Comicreihen (abgesehen vom -vor Jahren eingestellten- Smallville-Comic zur Serie).

Migrator
2008-05-25, 19:55:33
Schade. Laura Vandervoort alias Kara ist kein Regular mehr. Vielleicht taucht sie höchstens ein oder zwei Folgen in der 8. Staffel auf :( Schade, war ein Schnuckelchen

Mr.Magic
2008-07-28, 18:58:30
Da es auf der Comics Con neue Infos zu Season 8 gab...

- Doomsday wird vorgestellt, und ist nun -zumindest anfangs- ein Mensch (Davis Bloome).
- Tess Mercer (angelehnt an Comic-Charakter Mercy) übernimmt Luthor Corp.
- The Green Arrow ist fester Bestandteil der Staffel, aber ohne Beziehungskram.
- Chloe entwickelt ihre Fähigkeit weiter, und nabelt sich von Clark ab.
- Die neuen Verantwortlichen werden am "No Tights" von "No Tights, No Flights" festhalten.
- Clark wird durch die Justice League gerettet.
- Clark arbeitet mit Lois zusammen beim Daily Planet, und er beginnt seine Superman Identität zu entwickeln, damit er ungestört Leute retten kann.
- Engere Zusammenarbeit mit DC Comics, daher mehr Charaktere aus den Comics, u.a. gibt es eine Episode mit der Legion of Super-Heroes (geschrieben von Geoff Johns). Das bedeutet für Superman-Fans, es gibt endlich wieder Smallville-Autoren, die gerne Geschichten für Clark Kent schreiben.

Ein Sneak Peak Trailer wurde ebenfalls gezeigt.

“Every journey has a beginning” and showed iconic clips from the first season of Smallville: Kal-El as a baby being launched from Krypton and Martha and Jonathan Kent finding the baby Kryptonian. “Every boy becomes a man” showcased all of Clark’s powers. “Every man will fall in love” showed clips of his star-crossed romance with Lana Lang. “Every hero discovers his destiny” showcased the creation of the Fortress of Solitude, Clark’s battle with Lex, and the introduction of Lois Lane, Jimmy Olsen, Green Arrow, the Justice League, and the Phantom Zone. “Every hero says goodbye” showed Jonathan’s death, and Martha’s exit from the series, and Lex leaving Clark at the graveyard. Finally, “but every hero has a future…” We are introduced to Tess Mercer, see Clark getting beat up in Russia, Chloe saying she’s not special while battling to get away from an assailant. The clips teased more Justice League, Chloe and Jimmy together, and Clark and Lois together at the daily planet. We also saw Green Arrow shooting Clark. Finally, the teaser ended with a S-pendant in Clark’s hand, and a close up on Sam Witwer with a voice over saying, “There’s something out there, and whatever it is, it can kill you.” Quelle (http://conreport.wizarduniverse.com/2008/07/27/sdcc-smallville-screening-and-qa/)