PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr guter neuer Dance Internetsender....


LOD
2007-10-07, 19:50:29
Hab vor kurzem durch Zufall einen neuen Dance Sender gefunden....

Hört ihn euch mal an....


http://www.slamfm.nl


Oben in der Leiste auf SLAMFM gehen und dann auf LUISTER LIVE...

Wenn ihr noch weitere Sender in diesem Format habt/kennt würd ich mich freuen wenn ihr noch Links einfügen könntet...

Müssen nicht nur deutsche Sender sein.... Danke!

meikon
2007-10-07, 20:00:27
Digitally Imported Radio (http://www.di.fm/) - Von Dance, House, Trance & Co. alles dabei!

::Cell::
2007-10-09, 09:16:19
ey cool, such mich schon lange wund um was zu finden. Is echt ne hammer site.


Bin letzthin auch auf was gestossen, wo man diverse Musikstile aussuchen kann und dann auf ne Auswahl verschiedener Sender kommt. Man kann auch verschiedene Polizei- und Feuerwehrfunkgespräche aus den USA mithören. ist noch funny.
-----> http://www.surfmusik.de/genres.htm

Klingone mit Klampfe
2007-10-11, 15:57:27
Wenn ich mal unbedingt mal Kommerz-Gewummer hören will, greife ich zu "Club-tec": http://www.clubtec-radio.de/ - allerdings ist der Stream akustisch sehr aggressiv komprimiert.

::Cell::
2007-10-12, 08:54:50
Digitally Imported Radio (http://www.di.fm/) - Von Dance, House, Trance & Co. alles dabei!


Der absolute Hammer is ja, dass ich nu den ganzen Tag Eurodance hörn kann ;D Und dann ers noch geile Lieder. Gibts auch sowas für Musik wie sie Nightwish macht? Zu welchem Genre gehören die eigentlich?