Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit den Orks ein bisschen zu früh angelegt...

Energizer
2007-10-07, 20:03:58
...und jetzt jagen sie mich.

Ich habe mich aus versehen mit den Orks zu früh angelegt und nun will mich jeder Ork töten.
Bin mit dem größten Teil der Aufträge in Myrtana und Varant fertig, vor mir habe ich jetzt noch Nordmar.

Meine Frage ist jetzt, ob es in Nordmar viele Orks gibt bei denen ich dann keine Aufträge mehr anfangen kann?
Wenn dies der Fall ist, müsste ich einen ziemlich alten Spielstand laden :/

Danke

schwampf
2007-10-07, 20:09:31
Die Orks in Nordmar greifen dich so oder so direkt an. Sind weniger gesprächig als ihre Kollegen in Myrtana. Und ja, es gibt viele Orks in Nordmar.

Wenn du also in Mittelland nichts mehr von den Orks brauchst sollte es kein Problem werden, da dir die grünen in Nordmar auch keine Aufträge geben.

The_Invisible
2007-10-07, 20:51:08
redet in normar überhaupt ein ork mit dir? wäre mir nicht bekannt.

ich weiß nur das es an manchen stellen extrem viele orks gibt. da denkt man sich man hat schon alle gekillt und auf einmal kommen nochmal doppelt soviele :D

mfg

Energizer
2007-10-07, 22:02:40
joa gut....dann dann kann ich ja weiter metzeln :devil:

thetrash
2007-10-15, 14:04:52
Schwerter schärfen und durch :D Oder du versucht dich wieder beliebt zu machen

schwampf
2007-10-16, 03:17:58
Oder du versucht dich wieder beliebt zu machen

Wie macht man das? Wenn einen die Orks sofort angreifen ist es doch schon zu spät oder?

Energizer
2007-10-21, 17:57:18
Wie macht man das? Wenn einen die Orks sofort angreifen ist es doch schon zu spät oder?

Ja, versteh ich grad auch nich :|