PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse:Gigabyte 3D Full-Tower Mercury


afk|freeZa|aw
2007-10-07, 20:30:08
Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=7009)
Herstellerlink (http://www.gigabyte.de/Products/Chassis/Products_Spec.aspx?ProductID=2392)

Kleine Frage zu dem Case:Reicht die Kühlung um einen Q6600 (nicht übertaktet) gut zu kühlen?(ich denke doch schon)
(Ich will nur die CPU kühlen,auf meinem Board ist eine Heatpipe,also schon lautlos und Graka wird normal per Luft gekühlt)
Desweiteren habe ich keine Lust zu basteln.Da muss ich einfach die Hardware einbauen,Kühlung füllen und gut ist`s.

Und was sagt Ihr allgemein zu dem Gehäuse?

*Edit* TechPowerUp ist sehr zufrieden mit dem Teil (http://www.techpowerup.com/reviews/Gigabyte/3DMercury/1.html)

Kalimar
2007-10-07, 21:08:56
Zu dem Preis müsste das Gehäuse sogar ein Plutoniumbrennstäbe kühlen können.
Warum sollte er einen Q6600 nicht schaffen?
Meine Meinung? Da du sowieso nicht übertaktest, kannst du dir auch einen leisen LuKü holen.

afk|freeZa|aw
2007-10-07, 21:17:13
Ich brauche eh ein neues Gehäuse,von daher bietet sich das an.Und Wasser hat mich schon länger gereizt.(Abgesehen davon,dass mir das Case vom Design her mehr als zusagt.)

Kalimar
2007-10-07, 22:02:17
Wo bleibt der Reiz, wenn man dort nicht selber basteln muss? Wenn dir das wirklich soviel Wert ist, dann bitteschön. Ich finde, dass es weitaus schönere Gehäusegibt für weitaus weniger Geld. Über den Umfang des Gehäuses kann man sicherlich nicht meckern.

afk|freeZa|aw
2007-10-07, 22:19:29
Wo bleibt der Reiz, wenn man dort nicht selber basteln muss? Wenn dir das wirklich soviel Wert ist, dann bitteschön. Ich finde, dass es weitaus schönere Gehäusegibt für weitaus weniger Geld. Über den Umfang des Gehäuses kann man sicherlich nicht meckern.

Die Zeiten,in denen ich gerne gebastelt habe sind leider rum.
Was das Aussehen angeht,das ist ja Geschmackssache :)
Hab auch gerade gesehen,dass Guru3D das Case auch getestet hat und für gut befand.Ich glaube ich mache damit nichts falsch.