PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gewaltigsten Film-Trailer aller Zeiten


ed1k
2007-10-07, 22:43:09
Schönen Abend,

warum dieser Thread?
Weil Trailer einfach genial sind und krasse, auf wenige Mintuen geballte Unterhaltung darstellen.
Jetzt bitte ich euch, die bildgewaltigsten Trailer die ihr je "erlebt" habt hier rein zu posten. Und mit bildgewaltig meine ich, Trailer die unter die Haut gehen, Trailer, die nach dem Schauen ein Lächeln im Gesicht erzeugen, weil die einfach GEIL sind.:D

Am besten ihr verlinkt gleich zu dem Trailer (HD 720p ist optimal denke ich, da nicht jeder nen C2D unterm Schreibtisch hat, der 1080p Matrial flüssig abspielen kann)

PS: Viele HD Trailer findet ihr unter:
http://www.apple.com/trailers/
http://www.davestrailerpage.co.uk/

Mfg und gute Unterhaltung ;)


Ich fang mal an:

Kürzlich entdeckt, der Sunshine Extended HD Trailer...einfach bombastisch...
http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/sunshine/hd/

Der beste 300 Trailer:
http://images.apple.com/movies/wb/300/300-tlr2_h720p.mov

Der mit Abstand beste Spider-Man 3 Trailer:
http://a123.g.akamai.net/7/123/22372/v0001/asmstor.download.akamai.com/9177/spiderman/spider-man_3_trailer_720p.wmv

EvilOlive
2007-10-07, 23:09:51
http://progressive.totaleclips.com.edgesuite.net/100/b10098_b2f.mov

Kinman
2007-10-07, 23:19:28
Fluch der Karibik 3 - Musik + Schnitt Hammer...
http://www.drfoster.f2s.com/trailers_p.shtml (Pirates of the Caribbean: At World's end)

mfg Kinman

Kira
2007-10-07, 23:49:05
die besten Trailer ganz klar für mich:

300

Matrix Reloaded

Spider-Man 3


der große Nachteil der Trailer sind... dass sie zu viel über den Film verraten... ;/

AtTheDriveIn
2007-10-08, 00:51:21
Lord of the Rings Triology Teaser
http://www.movieweb.com/video/V07C0348bjFHKT
als ich den damals gesehen habe, ist mir die Kinnlade auf den Boden gefallen. Damals war mir HDR unbekannt und dann dieser Trailer/Teaser, danach wurde ich ein Opfer und mußte alles wissen. :D

Lord of the Ring - TTT
http://www.movieweb.com/video/V07C28akmuITVW

Der Trailer mit der Musikuntermalung ab ca. der Mitte ist einfach der Hammer, habe ich mir damals bestimmt 20x reingezogen. Wenn es interessiert, das Stück ist von Clint Mansell und heißt Requiem for a dream, auch bekannt aus dem Sunshine Trailer.

Der Trailer von 300 ist natürlich auch klasse, fast besser als der Film! :)

Edit: In einer bessere Quali finde ich die nicht mehr.

ed1k
2007-10-08, 09:02:11
Lord of the Rings Triology Teaser
http://www.movieweb.com/video/V07C0348bjFHKT
als ich den damals gesehen habe, ist mir die Kinnlade auf den Boden gefallen. Damals war mir HDR unbekannt und dann dieser Trailer/Teaser, danach wurde ich ein Opfer und mußte alles wissen. :D

Lord of the Ring - TTT
http://www.movieweb.com/video/V07C28akmuITVW

Der Trailer mit der Musikuntermalung ab ca. der Mitte ist einfach der Hammer, habe ich mir damals bestimmt 20x reingezogen. Wenn es interessiert, das Stück ist von Clint Mansell und heißt Requiem for a dream, auch bekannt aus dem Sunshine Trailer.

Der Trailer von 300 ist natürlich auch klasse, fast besser als der Film! :)

Edit: In einer bessere Quali finde ich die nicht mehr.

Ja der von TTT ist nicht schlecht, das Stück von Clint Mansell ist echt der Hammer. Kann es sein, dass dieser Score der meist verwende is ? (nur für Trailer natürlich).

Logan
2007-10-08, 09:07:04
Der Teaser Trailer von Terminator 2 "How To build your own Arnold" und dann natürlich der final trailer :D

Der transformers trailer war auch absolut göttlich :massa:

Herr der Ringe 1-3

655321
2007-10-08, 15:53:51
http://progressive.totaleclips.com.edgesuite.net/100/b10098_b2f.mov


was ist das ?

ansonsten Matrix 2 Trailer:
http://stage6.divx.com/user/zg10181782/video/1262676/The-Matrix-Reloaded-%5Bfinal-trailer%5D1000x540

Aber Trailer = Film

darph
2007-10-08, 15:56:54
Die Auflösung ist nicht die Größte, aber: http://www.gorehoundinc.com/2ndpromoHD.html

Delmond
2007-10-08, 21:14:22
Die Auflösung ist nicht die Größte, aber: http://www.gorehoundinc.com/2ndpromoHD.html
Ähhh, wäre es bei sogenannten Film-Trailern nicht auch von Vorteil, dass zu besagtem Trailer ein Film existiert? Solch eine Techdemo finde ich an dieser Stelle jetzt eher unangebracht, auch wenn sie zweifelsohne Qualität besitzt.

@Topic: http://www.movie-list.net/classics43007/commando.mov
Der Trailer mit den meisten und coolsten One-Linern. :D

Ansonsten fand ich den ersten(?) Sin City Trailer damals richtig genial. Schade, dass der Film diese Erwartung im Endeffekt leider nicht ganz erfüllen konnte.

Wolfram
2007-10-08, 21:26:30
Superman Returns

http://www.apple.com/trailers/wb/supermanreturns/trailer1/large.html (Teaser Trailer)

Der Trailer jagt mir heute noch Schauer über den Rücken. Im Gegensatz zum Film. Und Superman an sich ist mir ziemlich egal. Aber dieser Trailer... eröffnet eine Ahnung davon, was Superman sein könnte...

carcass
2007-10-08, 21:32:05
Superman Returns

http://www.apple.com/trailers/wb/supermanreturns/trailer1/large.html (Teaser Trailer)

Der Trailer jagt mir heute noch Schauer über den Rücken. Im Gegensatz zum Film. Und Superman an sich ist mir ziemlich egal. Aber dieser Trailer... eröffnet eine Ahnung davon, was Superman sein könnte...

Geb ich dir 100% recht, hab den Film auch nicht gesehen, geiler Trailer. Ich find den "Machete" Fake-Trailer cool, linken lass ich lieber.

klumy
2007-10-08, 21:51:29
Ist zwar kein richtiger Trailer, aber die Anfangssequenz zu Herr der Ringe Teil1 ist genial.
Da fällt einem wirklich die Kinnlade runter. Perfektes Timing, superb fotografiert und toll mit Musik untermalt.

klumy
2007-10-08, 22:08:28
Ähhh, wäre es bei sogenannten Film-Trailern nicht auch von Vorteil, dass zu besagtem Trailer ein Film existiert? Solch eine Techdemo finde ich an dieser Stelle jetzt eher unangebracht, auch wenn sie zweifelsohne Qualität besitzt.

@Topic: http://www.movie-list.net/classics43007/commando.mov
Der Trailer mit den meisten und coolsten One-Linern. :D

Ansonsten fand ich den ersten(?) Sin City Trailer damals richtig genial. Schade, dass der Film diese Erwartung im Endeffekt leider nicht ganz erfüllen konnte.

Der hat aber ziemlich viele Spoiler :eek:

Delmond
2007-10-08, 22:20:00
Der hat aber ziemlich viele Spoiler :eek:
Im Audiokommentar des kürzlich erschienen Directors Cut sagt Regisseur Mark L. Lester auch, dass die Leute schon bei der Premiere die meisten One-Liner, die sie aus dem Trailer kannten, mitgesprochen haben. :D

WTC
2007-10-08, 22:27:15
Die Trailer zu Matrix Reloaded und Revolutions waren HAMMER, nie sowas gesehen wo mir dermassen die Kinnlade runtergefallen ist...

Kira
2007-10-08, 23:33:01
Die Trailer zu Matrix Reloaded und Revolutions waren HAMMER, nie sowas gesehen wo mir dermassen die Kinnlade runtergefallen ist...

grad nach den 2 Trailern hatte man soo hohe Erwartungen... die dann nicht ganz erfüllt werden konnten... leider!

LovesuckZ
2007-10-09, 00:01:29
Spider-Man 3
der große Nachteil der Trailer sind... dass sie zu viel über den Film verraten... ;/

Unglaublich, das der 2:30min Trailer alle Kampfszenen zeigt...
ZUm Glück schrieb ich in der Zeit meine Abschlussprüfung, so dass ich diesen Trailer nicht sah.

King Rollo
2008-05-30, 00:03:12
Die 2 absolute coolsten, genialsten Trailer, die ich zur Zeit kenne, sind:

- HANCOCK: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/hancock-trailer.html

- WANTED: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/wanted-trailer.html

josefYY
2008-05-30, 08:33:23
Schönen Abend,
.
.

Der beste 300 Trailer:
http://images.apple.com/movies/wb/300/300-tlr2_h720p.mov

Der ist in der Tat sehr gut. Sogar besser als der eigentliche Film.

PatkIllA
2008-05-30, 08:50:04
Der Teaser Trailer von Terminator 2 "How To build your own Arnold" und dann natürlich der final trailer :D
Welcher war denn das?

@Topic
Der zweite 300 Trailer ist bei mir auch ganz oben. Den hab ich schon zig mal gesehen.

RealHotzenplotZ
2008-05-30, 11:58:54
Muttertag (http://www.youtube.com/watch?v=C6D-sEV0u2k&feature=related)
"Die härtere Komödie"
einer der besten Trailer und Filme überhaupt! ;D
Leider nirgenst in HQ, ich hab die DVD und könnt den Trailer am PC spielen, nur wo soll ich den dann uploaden? =)

Komm, Süßer Tod (http://www.kommsuessertod.at/realvideo/komm_trailer_kabel.ram)
muss sich die Ram Datei runterladen!

"Die Mörder san imma die Deutschen" X-D

Wolfram
2008-05-30, 12:20:44
Der ist in der Tat sehr gut. Sogar besser als der eigentliche Film.

@Topic
Der zweite 300 Trailer ist bei mir auch ganz oben. Den hab ich schon zig mal gesehen.
Ich hab ihn mir gerade auch nochmal angesehen, drei Mal hintereinander. Und würde mir am liebsten den Film gleich auch anschauen. Ich weiß aber noch, daß er im Vergleich zum Trailer enttäuschend war. Tja...

ineluki
2008-05-30, 14:53:18
Lord of the Rings Triology Teaser
http://www.movieweb.com/video/V07C0348bjFHKT
als ich den damals gesehen habe, ist mir die Kinnlade auf den Boden gefallen.


Wobei es davor noch einen Teaser gab, bei dem so richtig schön vom 4:3 Fernsehformat auf ein 2,35:1 Kinobreitbild aufgemacht wurde.

soLofox
2010-07-16, 21:49:35
*ausgrab*

guter thread, wollte gerade selbst einen erstellen :D


Star Trek 11 Trailer (http://trailers.apple.com/trailers/paramount/startrek/startrek_trailer3_large.html) der soundtrack is der hammer!!!!!!!

Prince of Persia Trailer (http://trailers.apple.com/trailers/paramount/startrek/startrek_trailer3_large.html) 720p auswählen, der soundtrack ab 1.30 ist ebenfalls der oberhammer!

Inception Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=z75o-F6ja2I) 720p auswählen, super soundtrack!

The Book Of Eli Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=HlneJ7W7lAc&feature=channel) 720p auswählen

Avatar Trailer (http://trailers.apple.com/trailers/fox/avatar/hd/) trailer auswählen und 720p oder 1080p, schöner soundtrack!

Disney's Oceans Trailer (http://trailers.apple.com/trailers/disney/oceans/) featurette auswählen, soundtrack teilweise vom avatar trailer, absolut atemberaubende aufnahmen!

Stardust Trailer (http://movies.yahoo.com/feature/stardust.html)


wer kennt noch mehr gute?

/edit

achja...

Into The Wild Trailer (http://trailers.apple.com/trailers/paramount_vantage/intothewild/) Konnte ich leider nicht in HD finden, Soundtrack ab ~1.30 is der hammer!