PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte liefert Mainboards mit Swastika aus


hyperterminal
2007-10-07, 23:30:03
Hallo Leute,

ich möchte euch darauf hinweisen, dass der taiwanesische Mainboardhersteller Gigabyte seine aktuellen µATX Mainboards mit Intel G33 Chipsatz mit einem Swastika auf dem CPU-Sockel ausliefert.

Seht euch dazu bitte einmal die Bilder von der offiziellen Gigabyte Homepage an:
G33M-2SH (http://www.giga-byte.com.tw/FileList/Image/motherboard_productimage_ga-g33m-s2h_big.jpg)
G33M-DS2R (http://www.gigabyte.com.tw/FileList/Image/motherboard_productimage_ga-g33m-ds2r_big.jpg)

Mainboards anderer Hersteller mit dem gleichen Chipsatz tragen dieses Symbol nicht. An Intels Referenzdesign liegt es also nicht (hätte mich auch ernsthaft gewundert, wenn das da unentdeckt geblieben wäre, wo die doch auch teilweise in Israel produzieren).

Es ist nicht auszuschließen, dass dies einen rechtsradikalen Hintergrund hat. im Dritten Reich zeigten die Haken des Swastika allerdings in die entgegengesetzte Richtung.

Lyka
2007-10-07, 23:34:40
LOL

sorry, aber .. war Buddha (auch in Asien sehr beliebt) ein Nazi ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Lightmatter_buddha_with_swastika.jpg

Schrotti
2007-10-07, 23:44:23
Mit einem was bitte?

Da muss man schon viel rein interpretieren um sowas zu sehen (ich seh da nix).

Lyka
2007-10-07, 23:44:52
Mit einem was bitte?

Da muss man schon viel rein interpretieren um sowas zu sehen (ich seh da nix).

beim Sockel ;)

(+44)
2007-10-07, 23:45:23
OUCH.

Die echte Swastika ist linksgedreht, das sich von den Nazis angeeignete Symbol eine veränderte Kopie desselben.

Und selbst wenn, du machst so nen Staatsakt daraus, von wegen "AAAH!, kauft deren Mainboards nicht, das sind verschwörerische Neo-Antisemiten die mit unserem Geld die Weltherrschaft an sich reißen" ?

Sorry, aber du hast eindeutig und sowas von Überreagiert :)

Plutos
2007-10-08, 00:01:14
...

Die gelbe Eule
2007-10-08, 00:12:36
Es ist nicht auszuschließen, dass dies einen rechtsradikalen Hintergrund hat. im Dritten Reich zeigten die Haken des Swastika allerdings in die entgegengesetzte Richtung.

Also, was ist dann daran rechtsradikal, wenn nichtmal die Richtung stimmt?

Lyka
2007-10-08, 00:13:30
X-D

[x] paranoid
[x] Troll
[x] interessanter Zufall

Übrigens, ist euch schonmal das hier aufgefallen:

Gigabyte : Zyklon B

Wenn das mal nicht eindeutig ist...

und das B!!!!!!!

Denniss
2007-10-08, 00:15:57
Ich weiß nicht warum einfache Gesellen Swastika sehen oder hören und dann gleich wieder Nazi denken. Bitte vorher informieren und dann erst handeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Fritte
2007-10-08, 00:18:41
Es ist nicht auszuschließen, dass dies einen rechtsradikalen Hintergrund hat.

Es ist nicht auszuschliessen das du ein Troll bist....

OMG :hammer:

yardi
2007-10-08, 00:30:36
Ganz klar Nazi-unterwandert diese Taiwanesen, ich kauf von denen nix mehr!

Fetza
2007-10-08, 00:31:32
Warum nennt der gute hyper das teil nicht einfach sonnenrad oder umgekehrtes hakenkreuz? Also ich bin mit meinem gigabyte board sehr zufrieden, und werde mir auch jederzeit wieder ein neues holen. Bist du jemand der gleich an die decke springt, wenn jemand "jedem das seine" sagt?

Also nichts für ungut, aber ehrlich gesagt treiben gerade leute die so reagieren wie du, doch die jüngeren wieder zu dieser ideologie. Warum darf man kein dekoratives sonnenrad auf dem cpu sockel haben? :D.

Wer nazis bekämpfe möchte sollte das in einer politischen gruppe machen, dieses hier ist eher albern.

scf2008
2007-10-08, 00:32:11
Es ist nicht auszuschließen, dass dies einen rechtsradikalen Hintergrund hat. im Dritten Reich zeigten die Haken des Swastika allerdings in die entgegengesetzte Richtung.

Es ist nicht auszuschließen, dass dieser Satz das Dümmste ist, was ich seit langem gelesen habe.

yardi
2007-10-08, 00:35:50
Eeeeehm euch ist schon bewusst das der Thread in der Loungwiese erstellt wurde? Nehmt doch nicht immer alles so ernst...

Gertz
2007-10-08, 00:38:14
Eeeeehm euch ist schon bewusst das der Thread in der Loungwiese erstellt wurde? Nehmt doch nicht immer alles so ernst...
wurde er nicht.. ;)

http://forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=2

Yups
2007-10-08, 00:50:29
Boa! Ich sehe da immer noch nichts ;( Kann mir das mal jemand in das Bild reinmalen? :frown:

Habs ;) Das ist ja mal echt mini, wem fällt sowas bitteschön auf :D

scf2008
2007-10-08, 00:55:20
http://s3.bilder-hosting.de/img/8YHRA.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/8YHRA.html)

KinGGoliAth
2007-10-08, 01:51:32
http://s3.bilder-hosting.de/img/8YHRA.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/8YHRA.html)

vielen dank. ich wollte auch gerade fragen wo da bitte irgendwas zu sehen sein soll.

ein rechtsradikaler hintergrund kann nicht ausgeschlossen werden...das einzige was man hier nicht ausschließen kann ist schwachfug.
so einen unsinn findet man aber auch nur in einem deutschen nachkriegs-forum.


wenigstens haben sie das pcb in blau gemacht. in braun wäre es ja nun wirklich zu auffällig. :rolleyes:

Madman123456
2007-10-08, 02:31:10
Es ist vor langer Zeit nachgewiesen worden das das Adolf Hitler mehrmals das Wort "Bitte" benutzt hat.

Nun, die Konsequenzen daraus sind logisch: Jeder, der einmal bitte gesagt hat ist ein Nazi.

EcHo
2007-10-08, 02:40:00
Ich denke mal, dass ist eine gesteurte Aktion aus dem unterirdischen Führungsbunker in der Antarktis. Die Frage ist nur, ob Hitler sich mit den Echsenmenschen oder den Eichhörnschen verbündet hat.

Schwarzmetaller
2007-10-08, 02:58:54
Das ist doch alles vollkommener Blödsinn! Die Nazis haben sich nach dem Ende von WK2 nach Neuschwabenland abgesetzt und sich dort mit den Maulwurfmenschen verbündet...und die fliegen auf ihren Flugscheiben um die Welt und packen überall in Konstruktionszeichnungen kleine Swastikas rein, in der begründeten Annahme, dass irgendwelche Nazi-Nerds diese erkennen, aus ihrem Schlafzustand erwachen (vgl. Schläfer) und mit ihrer unglaublichen Macht im Internet eine riesige Propagandamaschine von nie geahnter Macht ins Rollen bringen....so ähnlich wie das die bereits geschehen ist. Das kann keiner mehr stoppen!

Madman123456
2007-10-08, 04:02:36
Das kann keiner mehr stoppen!

Öhm, doch, ich. *riesige wundersame Höllenmaschine abstell*
Kann ich sonst noch irgendwas tun?

drexsack
2007-10-08, 07:09:23
Ihr seid doch weich.

sun-man
2007-10-08, 07:48:21
LOL, so ein Blödzinn....Hyperterm sollte sichmal umgucken und alles den Nazis zuordnen und nicht emrh nutzen. Vermutlich würde er dann nichtmal zu ÖffÖff in den wald ziehen. Eindeutig völlig überdreht und ein Eigentor....

hyperterminal
2007-10-08, 08:16:48
Leute irgendwie kann ich euch nicht verstehen. Da sagt ein Kardinal zur Ausstellungseröffnung, dass es sich bei den gezeigten Bildern nicht um entartete Kunst handelt und es gibt einen riesen Aufschrei in der Bevölkerung. Wenn dagegen euer Lieblingsmainboardhersteller seine Mainboards mit spiegelverkehrten Swastikas ausliefert dann ist das ok und alle die was dagegen sagen sind paranoid. Willkür anyone?

sun-man
2007-10-08, 08:19:01
Du kannst nicht verstehen das es lächerllich ist was Du da reindichtest? Ich kann nicht verstehen wie man sich so an etwas nicht vorhandenem aufgeilen kann.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5911828#post5911828
So ein Kreuz malt jedes 2jährige Kind und keiner schickt es gleich ins Heim weil es von den Nazis stammen könnte.

Ralf2209
2007-10-08, 08:30:27
Wenn man weiß, dass dieses Symbol in Asien schon seit hunderten (oder tausend?) Jahren existiert und eine völlig andere (harmlose) Bedeutung hat, ist das in der Tat paranoid.

_DrillSarge]I[
2007-10-08, 08:43:47
OMG! Hitler lebt und versucht die Welt mit selbstgasenden Mainboards zu erobern.

Pinoccio
2007-10-08, 09:23:00
Übrigens, ist euch schonmal das hier aufgefallen:

Gigabyte : Zyklon B

Wenn das mal nicht eindeutig ist...Nachmacher ...
http://www.president-bush.com/alqaeda-iraqlink.jpg
><

mfg

_DrillSarge]I[
2007-10-08, 09:27:11
Nachmacher ...
http://www.president-bush.com/alqaeda-iraqlink.jpg
><

mfg

Pinoccio -
Chuck Norris ?

EureDudeheit
2007-10-08, 09:45:36
Meine bewußtseinsveränderden Drogen sind grad alle, wo soll da ein Hakenkreuz sein.

Hör auf Trips zu schmeißen!

deekey777
2007-10-08, 09:51:09
War der Thread schon immer in der Lounge?
Ich finde es unmöglich, dass einige der Vorposter den Thread-Starter als Troll bezeichen.

Und der gute Mann heißt Chuck.

Börk
2007-10-08, 09:54:47
Danke für den Hinweis, hol ich mir für meinen nächsten Nazi-Pc nen Gigabyte Board!

Fritte
2007-10-08, 09:59:15
Danke für den Hinweis, hol ich mir für meinen nächsten Nazi-Pc nen Gigabyte Board!

na dann solltest du dir aber besser ein Asus holen, der Bezug zur deutschen Schutzstaffel ist ja offensichtlich :crazy:

_DrillSarge]I[
2007-10-08, 10:00:28
Danke für den Hinweis, hol ich mir für meinen nächsten Nazi-Pc nen Gigabyte Board!
Du brauchst aber noch die passende Software...

Popeljoe
2007-10-08, 10:05:59
Verdammte Schlitzaugen!
Wenn man ganz genau hinsieht kann man auch die Ziffernfolge 911, was sicher kein Verweis auf das Lieblingsauto des MoBo Entwicklers ist...
Das reicht mir als Nachweis einer antijüdischen Weltverschwörung aus!
P1

_DrillSarge]I[
2007-10-08, 10:16:25
www.nsdos.net/

nalye
2007-10-08, 12:26:15
und das "SATAII" sieht aus wie "SATAN" - zufall?

Lyka
2007-10-08, 12:29:07
und das "SATAII" sieht aus wie "SATAN" - zufall?

dieses Argument wurde vor einigen JAhren in christlichen Gemeinden laut, da der Begriff "Satelliten-Antenne" abgekürzt das Zeichen von Sat-An war. Muss Mitte der 90er gewesen sein.

HolyMoses
2007-10-08, 12:38:14
ich hoffe doch sehr das dies alles nur spaß ist;(
ich wette mal, wenn ich mich auf die suche begebe finde ich überall dieverse swastikas die aus zufall entstanden sind.

EvilOlive
2007-10-08, 12:41:46
Ganz klar Nazi-unterwandert diese Taiwanesen, ich kauf von denen nix mehr!

Die Abkürzung FSB lässt darauf schließen das der Inlandsgeheimdienst der Russischen Föderation bei der Entwicklung der Platine maßgeblich beteiligt war, das Ziel dieser taiwanesischen Nazikommunisten ist vermutlich die Errichtung eines totalitären Systems (siehe DDR 2.0). :eek:

Silent3sniper
2007-10-08, 12:46:14
OMG ICH HABE SIE GAR ZWEI MAL MIT MEINEM NAZIFREIEN GELD UNTERSTÜTZT. ZOMFG!

bin ich nuhn ein nahzie? ;(

_DrillSarge]I[
2007-10-08, 12:55:06
OMG ICH HABE SIE GAR ZWEI MAL MIT MEINEM NAZIFREIEN GELD UNTERSTÜTZT. ZOMFG!

bin ich nuhn ein nahzie? ;(
brauner als die haselnuss

KinGGoliAth
2007-10-08, 17:19:12
Die Abkürzung FSB lässt darauf schließen das der Inlandsgeheimdienst der Russischen Föderation bei der Entwicklung der Platine maßgeblich beteiligt war, das Ziel dieser taiwanesischen Nazikommunisten ist vermutlich die Errichtung eines totalitären Systems (siehe DDR 2.0). :eek:

bevor ich es vergesse:
ddr ram ist natürlich auch eine erfindung aus dem kommunistischen östön.


dieses Argument wurde vor einigen JAhren in christlichen Gemeinden laut, da der Begriff "Satelliten-Antenne" abgekürzt das Zeichen von Sat-An war. Muss Mitte der 90er gewesen sein.

war es nicht auch so, dass intel damals den pentium lieber mit 667 :usweet: statt 666 :udevil: mhz ausgeliefert hat? :biggrin::biggrin::biggrin:


und es gibt einen riesen Aufschrei in der Bevölkerung.
also hier gab es den aufschrei nicht. den aufschrei gibt es meistens nur bei den ewig gestrigen, die heute noch jedes wort auf die goldwaage legen und gucken, ob es in irgendeinem zusammenhang mit dem ns regime steht.
falls nein -> nächstes wort prüfen
falls ja -> ausreichend drüber empören und dann das nächste wort prüfen

Bufi
2007-10-08, 19:57:35
Oh mein Gott! Nein! Hitler wohnt also doch nicht in der Antarktis sondern in Taiwan! Hier ist der Beweis!

Wieso mußte ich nur gerade an etwas aus dem Film "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung" mit Weird Al Yancovic denken: "Lesbische Nazi Nutten wurden von Ausserirdischen ins All entführt und dort zu einer Hungerkur gezwungen"?

yardi
2007-10-08, 20:27:32
wurde er nicht.. ;)

http://forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=2

Omg!

Dann tuts mir leid...für den Threadstarter X-D

Vågal
2007-10-09, 21:21:46
Ich hab mein Haus schonmal beflaggt...

Successor
2007-10-09, 22:22:34
Der geilste Thread seit langem, ehrlich! ;D;D;D
Ist das vom Autor wirklich ernst gemeint? Grade im asiatischen Kontext ist es äußerst unangemessen, vom Hakenkreuz/Sonnenrad/Swastika gleich auf Nazitum zu schließen. Und weil nicht gleich alle mitziehen, sofort Willkür schreien setzt dem Ganzen eine Krone auf. Ich hoffe echt das war ein (verflucht guter) Joke...

Modulor
2007-10-09, 23:19:12
Die Nazi-Ideologie und deren Nomenklatur wirken aber gelegentlich heute immer noch,ich erinnere an die KZ133 -> KT133 Aktion von VIA...

Sir Silence
2007-10-10, 00:25:48
this is sadness ;(

sun-man
2007-10-10, 07:47:38
Also ich war gestern mal im Media Markt. Man kann dort (ungelogen) mit den Joysticks ein solchen Zeichen ausführen, egal von welchem Hersteller - es geht. Als ich den Geschäftsführer auf diese Symbolik aufmerksam machte meinte er nur ich solle mich beruhigen. Naja, ich schrie nur im Laden das hier Nazijoysticks verkauft werden und zündete die Theke an.
Von meiner Frau hab ich mich auch getrennt. Ist auch ne ewig gestrige. Bei nem Zunkenkuss war ich der Meinung das die IN MEINEM MUND ein Swastika nachzeichnete. Ich war geschockt und reichte die Scheidung ein.
Naja, bei den Itallienern wissen wir ja das die dem zugetan waren. Ich kann mit Nudeln oder Spagetti WIRKLICH ein Swastika legen, das geht...ich hab vielleicht geguckt. Meine Mail an Steffi Graf ist raus (die macht ja werbung für so einen).

Ich glaub Ihr nehmt das echt nicht ernst wir unterwandert wir schon sind. Achtet mal verstärkt auf deren Zeichen. Ich glaub ich wander aus.....

sun-man
2007-10-10, 13:31:21
Um mal was ernsthaftes zu schreiben.....

Hyperterminal? Heute schon mal drüber nachgedacht was wäre wenn......

(aus den Berichten um den Eklat mit Eva Hermann)
Und es sind nicht nur die Autobahnen, die zum gerne und selbstverständlich benutzten Erbe des Dritten Reiches gehören. Der Historiker Götz Aly hat in seinem Buch "Hitlers Volksstaat" an vielen Beispielen belegt, woher der Reichtum der Bundesrepublik kommt und welche sozialen Regelungen von den Nazis übernommen wurden, darunter das sogenannte Ehegattensplitting und die Krankenversicherung für Rentner. Wer sich heute glaubwürdig und nachhaltig von den Nazis distanzieren wollte, müsste nicht nur die Autobahnen meiden, sondern auch auf das Kindergeld verzichten, schließlich wurden im Dritten Reich Ehestandsdarlehen gewährt, die durch die Geburt von vier Kindern vollständig getilgt werden konnten.

nalye
2007-10-10, 14:21:31
*hüstel*

hitler hate mit der autobahn net wirklich viel am hut...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_5750970&rubrik=11598

sun-man
2007-10-10, 14:52:12
*hüstel*
Von "Erfunden" war keine Rede und alles andere ist wohl ne Sache der Auslegung

Sie bleibt – bis Hitler Anfang 1933 an die Macht kommt – Deutschlands einzige Autobahn. Hitler hat jedoch längst erkannt, dass er den Autobahnbau als Beleg für die Modernität des Nationalsozialismus und die Tatkraft der „neuen Bewegung“ propagandistisch ausschlachten kann. Und er greift einfach auf die bereits vorhandenen Planungen zurück. Auch die Beschäftigung von Arbeitslosen übernimmt er von der ihm so verhassten Weimarer Republik. Bereits auf der Berliner Automobilausstellung am 11. Februar 1933 kündigt er einen großzügigen Straßenbauplan an. Früher sei die Lebenshöhe
Schlagworte
Autobahn Konrad Adenauer Hitler Tempolimit 1932
eines Volkes nach der Kilometerzahl der Eisenbahnen gemessen worden, künftig würde das die Kilometerzahl der für den Kraftverkehr geeigneten Straßen sein, gibt Hitler die Richtung vor. Wenig später legt er ein Bauprogramm zum Aufbau eines Reichsautobahnnetzes vor, ein entsprechendes Gesetz wird im Juni 1933 verabschiedet. Drei Monate später eröffnet Hitler in Frankfurt am Main den Bau der ersten neuen Ausbaustrecke nach Darmstadt mit dem Spatenstich. Zuvor hat er die „Adenauer-Autobahn“ zur „Landstraße“ degradiert, damit er den Ruhm, die „erste Autobahn“ gebaut zu haben, für sich verbuchen kann.
http://www.welt.de/motor/article1083628/75_Jahre_Autobahn__eine_Legende_aus_Beton.html

Naja, und ein Viertel ist ein Viertel ;)

Trotzdem konnte der Plan von 1.000 Kilometern im Jahr nicht eingelöst werden; bis 1938 wurden aber immerhin 3.000 Kilometer fertiggestellt (rund ein Viertel des heutigen Netzes), bis 1941 aber nur noch weitere 800 Kilometer, dann wurde der Bau eingestellt. Der Krieg, für den die Autobahnen nämlich von Hitler vorgesehen worden waren, verhinderte stattdessen deren Weiterbau.

Zumindest ist es nicht ganz so falsch wie das angebliche Kreuz....Hyperterm hyperventiliert scheinbar schon beim Namen und was dann erst wenn auch nur ein Viertelder Bahnen im dritten Reich gebaut wurde? Nicht ganz so ernst nehmen mein Posting ;)

RainingBlood
2007-10-10, 15:53:38
Der geilste Thread seit langem, ehrlich! ;D;D;D
Ist das vom Autor wirklich ernst gemeint? Grade im asiatischen Kontext ist es äußerst unangemessen, vom Hakenkreuz/Sonnenrad/Swastika gleich auf Nazitum zu schließen. Und weil nicht gleich alle mitziehen, sofort Willkür schreien setzt dem Ganzen eine Krone auf. Ich hoffe echt das war ein (verflucht guter) Joke...


in Südkorea werden Kekse mit Nazisymbolen beworben. Finde das alles sehr lustig ;D

Fatality
2007-10-10, 16:18:51
omfg... mich wunderts wie manche leute morgens aufstehen und doch noch selbstständig atmen können...

_DrillSarge]I[
2007-10-10, 16:24:42
man sollte schon aufpassen, wenn man im 3.wk mit solchen mobos bombardiert wird...

Midas
2007-10-10, 16:27:58
http://img259.imageshack.us/img259/2402/bilderpafnetdekj7.jpg

:ulol:

_DrillSarge]I[
2007-10-10, 16:28:37
frau hermann am herd...tztztz

derpinguin
2007-10-10, 16:39:49
"My motherboards are financed with Nazi-Gold"

Santini
2007-10-10, 16:43:58
"My motherboards are financed with Nazi-Gold"
"My motherboards are made of Nazi-Gold"

das effx
2007-10-10, 17:14:23
Leute, geht mal wieder an die frische Luft, das kann helfen...

http://www.cynical-c.com/archives/bloggraphics/treess.jpg

alkorithmus
2007-10-10, 17:21:56
Oder gehe zur Armee

http://a4.cache.eins.de/media/wiesbaden.eins.de/s/136142_san_diego_medium.jpg

KinGGoliAth
2007-10-10, 17:46:04
weltverschwörung ahoi! X-D

Grivel
2007-10-10, 21:31:52
Es ist vor langer Zeit nachgewiesen worden das das Adolf Hitler mehrmals das Wort "Bitte" benutzt hat.

Nun, die Konsequenzen daraus sind logisch: Jeder, der einmal bitte gesagt hat ist ein Nazi.
so seh ich das , also du Nazi, Hitler schrieb bestimmt auch mal Bitte ^^ sowie du und ich , oh scheisse jetzt binn ich auch einer , nein das will ich nicht! ich bring mich mal eben um^^

zuum topic, ich hab lange gebraucht um zu kapieren wo es klemmt - dann dachte ich mir oh scheisse wie schrecklich - meine Frage ist : Vielleicht muss des so sein? die haben das Board bestimmt net GENAU für das so konstruiert...

EvilOlive
2007-10-10, 22:27:01
Oder gehe zur Armee

http://a4.cache.eins.de/media/wiesbaden.eins.de/s/136142_san_diego_medium.jpg

oder geh ins Delphinarium ...

http://farm1.static.flickr.com/187/431178866_b2faea2d59_o.jpg

oder einkaufen ...

http://static.flickr.com/33/62181673_0d8da3aa0f_o.jpg

oder trink ne Flasche Bier

http://www.klausehm.de/carlsberg1.jpg

scf2008
2007-10-10, 22:28:15
Ist euch noch nie aufgefallen dass in Athlon LON steckt?
Das ist die Abkürzung für London. Also Ziel deutscher Bomber im 2.WK.
Ath wäre Schritt 2 gewesen. Wenn London + England gefallen wäre, hätte Hitler Athen angreifen lassen.

Und wer wusste es die ganze Zeit?

AMD

Die Schweine

_DrillSarge]I[
2007-10-11, 15:42:30
OMG! NAZISTROMALARM!!! PARALLELSCHALTUNG 4WIN!
PLZ BAN GLEICHSCHALTUNG!

DrumDub
2007-10-11, 15:53:25
:ulol: geilster thread ever...

ein paar hab ich auch noch:

http://www.oldblog.de/bilder/hakenkreuz.gif

http://img.stern.de/_content/57/43/574318/Knopf_250.jpg
die story zum "hakenkreuz-knopf": http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Esprit-Kn%F6pfe-Hakenkreuz-Muster/574318.html

_DrillSarge]I[
2007-10-11, 15:54:08
:ulol: geilster thread ever...

einen hab ich noch:

http://www.oldblog.de/bilder/hakenkreuz.gif
erinnert mich spontan an synchronschwimmen :biggrin:

Megamember
2007-10-11, 16:07:43
oder geh ins Delphinarium ...

http://farm1.static.flickr.com/187/431178866_b2faea2d59_o.jpg



OMFG, die Delfine sind Nazischweine. SOFORT EINSCHLÄFERN!!!11

LOD
2007-10-15, 00:18:55
Es ist nicht auszuschließen, dass dies einen rechtsradikalen Hintergrund hat. im Dritten Reich zeigten die Haken des Swastika allerdings in die entgegengesetzte Richtung.


Du solltest mal nicht ganz soviel komisches Zeugs rauchen... dann kommst du auch nicht auf solche Einfälle....:biggrin:

Hydrogen_Snake
2007-10-15, 10:51:03
Hallo Leute,

ich möchte euch darauf hinweisen, dass der taiwanesische Mainboardhersteller Gigabyte seine aktuellen µATX Mainboards mit Intel G33 Chipsatz mit einem Swastika auf dem CPU-Sockel ausliefert.

Seht euch dazu bitte einmal die Bilder von der offiziellen Gigabyte Homepage an:
G33M-2SH (http://www.giga-byte.com.tw/FileList/Image/motherboard_productimage_ga-g33m-s2h_big.jpg)
G33M-DS2R (http://www.gigabyte.com.tw/FileList/Image/motherboard_productimage_ga-g33m-ds2r_big.jpg)

Mainboards anderer Hersteller mit dem gleichen Chipsatz tragen dieses Symbol nicht. An Intels Referenzdesign liegt es also nicht (hätte mich auch ernsthaft gewundert, wenn das da unentdeckt geblieben wäre, wo die doch auch teilweise in Israel produzieren).

Es ist nicht auszuschließen, dass dies einen rechtsradikalen Hintergrund hat. im Dritten Reich zeigten die Haken des Swastika allerdings in die entgegengesetzte Richtung.

OMG SCHNELL VERBIETET BROT!!!!!111 eine ERFINDUNG VON HITLER HIMSELF!11 Nicht das man plötzlich potthäßliche schnurbärte bekommt vom Brot. Wäre wieder mal tüpisch8 für d-land, die nazi mainboards liebahaber und brotesser. EMV FTW. beim NAZIBOARD

Fritte
2007-10-15, 10:56:53
nicht nur Brot, auch ausländische Speisen werben oft und gerne mit Hitler und dem Hakenkreuz http://www.netzeitung.de/vermischtes/434467.html

Welcome to Hitlers Cross, indisches Essen vom Feinsten ;D

_DrillSarge]I[
2007-10-15, 12:05:26
vielleicht sollte man einen aufkleber auf solche produkte kleben "swastika ready" / "full swastika support" :ugly2:

Binaermensch
2007-10-19, 16:58:03
Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob hyperterminal diesen Thread tatsächlich ernst gemeint hat. Davon hängt nämlich ab ob ich seine Posts in Zukunft ernst nehme oder einfach überlese.

_DrillSarge]I[
2007-10-19, 17:13:44
der zockt wahrscheinlich gerade Hailo 3 und hat bestimmt noch viele applications installiert.

Mr.Fency Pants
2007-10-19, 17:19:47
Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob hyperterminal diesen Thread tatsächlich ernst gemeint hat. Davon hängt nämlich ab ob ich seine Posts in Zukunft ernst nehme oder einfach überlese.

Ich befürchte fast, dass der Thread ernst gemeint war, was ihn sicherlich nicht daran hindert später mal ein kurzes "Haha, ihr seid alle drauf reingefallen" nachzuschieben.;)

Bluescreen2004
2007-12-07, 08:32:30
Also ganz erhlich ich habe erstmal 5 Minuten auf das Bild mit der vergößerung gestarrt und habe nix gesehen .... und dann nach vielen Bieren und noch mehr Schnaps habe ich die Swastika gesehen und habe mir nur gedacht : "hmmmmmmm da sind nen paar Chip so angelegt das man was sehen könnte ... " und bin besoffen unterm Tisch gefallen ............

Blaze
2007-12-07, 16:31:00
http://img.stern.de/_content/57/43/574318/Knopf_250.jpg
die story zum "hakenkreuz-knopf": http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Esprit-Kn%F6pfe-Hakenkreuz-Muster/574318.html

So nen Knopf hab ich mit 10 (also 1994) an ner Billigjacke ausm Discounter schon gehabt und denen fällt sowas erst 2006 auf? :|

KinGGoliAth
2007-12-07, 17:51:57
das les ich ja jetzt erst.

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hatte angekündigt, die Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zu prüfen.
:|

finde das hakenkreuz und zeig mich an!
http://img403.imageshack.us/img403/6687/newbitmapimagecn4.jpg
:rolleyes:

wer bei sowas unbedingt hakenkreuze sehen will sollte sich mal in professionelle behandlung begeben...

Luke Undtrook
2008-05-27, 11:09:20
Rorschach-Test für Neonazis?

Tidus
2008-05-27, 11:27:21
Glückwunsch zum Leichen schänden. :|

derpinguin
2008-05-27, 11:52:57
Glückwunsch zum Leichen schänden. :|
Glückwunsch zum Mitmachen.

Fritte
2008-05-27, 12:00:49
[X] Vote for running Gag des 3DCF ;D

Simon Moon
2008-05-27, 12:54:53
Rorschach-Test für Neonazis?

YOU MADE MY DAY!!!! X-D