PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychologie: Warum fiese Typen so geschickt flirten


Marmicon
2007-10-08, 14:34:19
>Welt Online< (http://www.welt.de/wissenschaft/article1244162/Warum_fiese_Typen_so_geschickt_flirten.html)

Die Bestätigung für alle erfolglosen Männer? ;D

KinGGoliAth
2007-10-08, 17:34:11
„Flirtende Männer strahlen Kraft und Sozialkompetenz aus“, sagte Clark dem „New Scientist“, „beides können Zeichen für gutes Erbgut sein, möglicherweise auch für guten Sex.“

toll! alles habe ich bereits. nur flirten muss noch ein wenig geübt werden. nix wie los. :naughty:



DonJuan meint:
08-10-2007, 14:08 Uhr
Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben um mit "wissenschaftlichen" Formulierungen denjenigen Frauen Mut zu machen die dämlich genug sind immer wieder auf dieselben alten Tricks hereinzufallen ;-)

;D

Sonni
2007-10-08, 18:45:10
darüber hab ich in dem maße noch gar nicht nachgedacht.

aber es könnte echt sein. :D

Bei Männern ist das aber doch ähnlich. frauen, die ihre Möpse betonen und aufreizend wirken, kommen beimännern viel besser an. das wissen frauen doch! und die aufreizendsten frauen sind auch gleichzeitig die berechnendsten. Oder im anderen fall, sind die frauen nicht die berechnendsten, sondern einfach die dümmsten
und die männer sind dann die ersten die jammern, dass sie von den frauen nur ausgenutzt werden und dass alle frauen doch soo gemein bzw. soo dumm sind

Monger
2007-10-08, 18:55:32
Bei Männern ist das aber doch ähnlich. frauen, die ihre Möpse betonen und aufreizend wirken, kommen beimännern viel besser an. das wissen frauen doch! und die aufreizendsten frauen sind auch gleichzeitig die berechnendsten.

Wie kommst du denn plötzlich von der Mimik auf die Brüste?

Ich denke auch, dass Frauen das genauso gut können wie Männer - ein gut platziertes Lächeln holt auf jeden Fall wesentlich stärker meine Aufmerksamkeit als ein tiefer Ausschnitt. Ich glaube schon, dass es Leute gibt die außerordentlich gut flirten können, und schon deshalb erfolgreich sind.

Thowe
2007-10-09, 17:35:39
Wie kommst du denn plötzlich von der Mimik auf die Brüste?

Ich denke auch, dass Frauen das genauso gut können wie Männer - ein gut platziertes Lächeln holt auf jeden Fall wesentlich stärker meine Aufmerksamkeit als ein tiefer Ausschnitt. Ich glaube schon, dass es Leute gibt die außerordentlich gut flirten können, und schon deshalb erfolgreich sind.


Eben, der Rest wirkt oftmals einfach nur billig. Ein Lächeln wirkt da sicherlich viel angenehmer, wenn auch die Person dahinter unbekannt und, oftmals leider, vielleicht auch besser unbekannt bleibt. Aber der Wille auf Sex ist es nun mal, der primär zum flirten verleiht, wenn es der Wille auf eine lange Bindung wäre, würde alleine die Vernunft den Weg schon verbieten müssen.