PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win 2k nippelt bei spielen ab


Unregistered
2001-09-03, 20:50:57
hi,

ich bin grade mit dem aufrüsten meines rechners fertig. leider verabschiedet sich das system bei den meisten 3d games (max payne z.b.) nach einigen minuten mit einem eingefrorenen bildschirm (ton läuft weiter). das selbe problem hatte ich bei meinem alten rechner schon, konnte es aber durch die installation der passenden treiber und fixes schnell beheben.

das neue system besteht aus:

amd tb 1400 133fsb
256mb kingston
abit kt7a raid
win2000 sp2

an zusätzlichen dateien habe ich installiert:

via 4in1 4.32v
amd miniport 5.22
directX 8a
detonator 12.90
largepageminimum.reg

mit den selben dateien lief das alte system (tb1200 auf kt7 raid) fehlerfrei. brauche ich für den kt133a eventuell noch zusätzliche dateien oder muss ich irgend welche schritte beim installieren der treiber und dateien beachten?

danke

Dennis

Thowe
2001-09-03, 23:02:25
Ist als Standard-PC und nicht als ACPI aufgesetzt?

tikiman
2001-09-03, 23:05:33
Hab selbst W2K stabil auf dem KT7A-RAID laufen, keine Probleme.

Wozu der AMD Miniport-Driver? Ich dachte, der ist ausschließlich für AMD-Chipsets?

Und den largepageminimum.reg hab ich auch nicht drauf.

Unregistered
2001-09-03, 23:18:59
hab das problem mittlerweile gefunden - hatte zuerst den grafikkartentreiber draufgehauen und danach erst den 4in1 von via.

den largepageminimum.reg sollte man laut mickeysoft installieren - stand zumindest in deren knowledgebase und soll bei stabiltiätsproblemen weiterhelfen.

wegen dem amd treiber bin ich mittlerweile auch ein wenig ratlos - hatte damals als ich mit dem tb1200 anfing heftige probs gehabt (ich sag nur 1600 3dmarks im 3dmark 2000 %) ) und deshalb alle möglichen treiber installiert die möglicherweise weiterhelfen konnten.

Dennis