PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Thunderbird hängt sich manchmal auf


M@tes
2007-10-08, 17:53:42
Habt ihr auch das Problem? Starte Windows und das erste ist meisst Thunderbird starten.
Anscheinend je nach lust und laune scheint er ab und an mal keine lust zum arbeiten haben.
Wenn ichs nachm Aufhängen beende bleibt der Dienst aber immernoch im Hintergrund,
welchen ich nicht beenden kann. Läuft der weiter, kann ich Thunderbird nicht neustarten,
ergo muss ich Windows neustarten :confused:
Edit: Version kann ich gerad nicht sagen, da mein PC gerad ne andere Partition am formatieren ist und ich Windows nicht neustarten kann

The Cell
2007-10-08, 18:25:57
Nein, ich habe das Problem nicht. Und zwar mit allen Versionen von Vista, seit der Beta und bei allen Versionen von TB seit der 2.0

Gruß,
MK