PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec P-180 Heckspoiler abnehmbar?


Gast
2007-10-08, 18:43:08
Hi,

das Antec P-180 hat ja so einen hässlichen Heckspoiler draufsitzen, weiß jemand, ob der abnehmbar ist? Und wenn ja, wie sieht das Gehäuse dann aus, also wie ist der montiert? Wäre ja nicht schön, wenn man dann Löcher sieht, wo das komische Ding draufgesteckt hat.

Ansonsten scheint mir das Gehäuse nämlich einfach geil zu sein. ;)


Danke im Voraus!

yardi
2007-10-08, 18:48:46
Ja kann man abnehmen aber dann sieht man die länglichen Löcher der Befestigung.

Gast
2007-10-08, 19:35:57
Danke :-)


Noch eine Frage (betrifft jetzt vorallem jene, die es schon haben):
Wie groß ist in etwa der Abstand zwischen dem tatsächlichen Gehäuse und der Fronttür? Also die Lücke, die bei geschlossener Tür entsteht.

Ich würde nämlich gerne diese Lüftersteuerung einbauen, habe aber bedenken, ob sich die Tür dann noch schließen lässt, wegen dem großen Poti:
http://pics.computerbase.de/1/7/6/5/7/2.jpg

yardi
2007-10-08, 20:39:29
ca. 1,5 cm von der Slotblende bis zur Gehäusetür

Gast
2007-10-09, 10:46:41
Evtl noch 1-2mm mehr.