PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stolz präsentiere ich ...


Becks
2007-10-08, 19:37:14
... meinen neuen schatz.

da ich seit ca. 3 monaten nicht mehr geschrieben habe (ich weiß, es ist besser so), hier mal wieder ein kleines Thema: :o



Sind nur schnelle Schnappschüsse mim Handy, hab ich vor ner Stunde gemacht bei der Übergabe.
Ist ein 1.6i mit 105 PS, 40.000 km, TX Ausstattung mit Klimaautomatik, Erstbesitz, Garagenwagen (nicht ein Kratzer oder Sonstiges), Baujahr 2004, jedes Service gemacht, Pickerl bis Sommer 2009, Nichtraucher Auto, Multifunk. Lenkrad und einen ganz neuen Sommerreifen Satz und ein Winterreifen Satz (den kann man diesen einen Winter noch fahren)

10.000 €

http://members.chello.at/axwell/222.jpg
http://members.chello.at/axwell/111.jpg


Wollts euch nur wissen lassen ! :D

alkorithmus
2007-10-08, 19:38:03
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Sonyfreak
2007-10-08, 19:39:33
Sieht sehr schick aus! Den würde ich auch gleich nehmen. :D

mfg.

Sonyfreak

Bl@de
2007-10-08, 19:41:03
tauschst du gegen meinen mazda 323f ba von 1997 ? :biggrin:

Becks
2007-10-08, 19:42:14
Geburtstags geschenk ist der leider keines xD leider ...

Hab ich mir die letzten Jahre zusammengespart (noch als lehrbube :D) ... schmerzt zwar, aber den will ich jetzt schon länger haben, dann lohnt sich das schon.
Mein alter seat cordoba 75 ps diesel OHNE klima macht mich seit 2 jahren fertig, endlich sommer ohne schwitzen und nen anständigen motor ... ansonsten war er zum üben schon ganz ok.

Sindri
2007-10-08, 19:49:04
:uclap:

Wie viel packt der?

Becks
2007-10-08, 19:52:41
naja, im mix ... wobei eher zu 70 % stadt gefahren wird, so 7.7 ... also unter 8 liter eigentlich.
im ganz normalen betrieb.
sollte man mal lust bekommen ihn zu treten etc. (ich hab ihn erst seit wenigen stunden), braucht er aber bestimmt knapp unter 10 liter, aber ich hab die zeit schon hinter mir (X-D), zumal ich das eigene auto sogut wie nie trete.